Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2004, 17:51
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Köln
Beiträge: 71
Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Aug/Sepr04 bis Jan05

Hallo liebe Leuts,

ab dem 9. August werde ich ein Praktikum bis Ende Januar 05 in Düsseldorf machen. Zwar habe ich die Möglichkeit, eine Praktikanten-Wohnung in der Innenstadt zu beziehen, allerdings fände ich es besser, wenn ich irgendwo ein Zimmerchen für den Zeitraum ab August/September (möglichst noch in City-Nähe, ist aber absolut kein Muss) finden würde, damit ich auch gleich ein paar Leute in Düsseldorf kennenlernen kann.

Also, wer zufällig in seiner WG nen Zimmerchen frei haben sollte oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw. .... meldet euch bitte bei mir!

Bin studentisch-sportliche 23 Jahre alt und für jeden Spass zu haben. Bei Fragen fragen!

Gruss
Thomas
  #2  
Alt 26.07.2004, 15:29
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Grevenbroich
Alter: 39
Beiträge: 90
meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Aug/Sepr04 bis Jan05

Hallo Thomas,
leider kann ich dir dabei nicht direkt helfen, aber zu dieser zeit geht es doch in sachen wohnungsmarkt an der uni rund.
Schau doch einfach mal auf die uni-homepage und schau dort mal beim studentenwerk vorbei, vielleicht ist da was.
Oder ansonsten geh mal direkt zur uni, da gibt es momentan viele angebote in sachen zwischenmiete und viele wohnungen sind auch city-nah und nicht schlecht.
__________________
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!!
  #3  
Alt 06.08.2004, 17:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Aug/Sepr04 bis Jan05

Hi Thomas,

wenn ich das richtig weiss, dann ist doch an der Immermannstrasse in Düsseldorf (rechte Seite vom Bahnhof aus gesehen) so etwa 50-60 m vor oder hinter dem Immermann-Tower unter anderem eine Miet-börse für sowas....

Vielleicht haste da auch Glück...

Ciao
Norbert
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77