|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2018/2019
Moin Moin zusammen,
hier die neue Einteilung: 1. SV GW Westkirchen 2. SG Suderwich 3. TTC Horst-Emscher 4. DJK Westfalia Senden 5. TTV DJK Herten/Disteln 6. DJK Vorwärts Ahlen 7. SuS Oberaden 8. TTC MJK Herten 3 9. TTC Bergkamen-Rünthe 2 10. DJK Germania Lenkerbeck 11. PSV Recklinghausen 2 12. SC Union Lüdinghausen 3 Viele alte Bekannte und einige Neue Eure Einschätzungen? Wir versuchen uns diesmal etwas eher zu retten Mit welchen Bällen wird gespielt? Wir werden vermutlich unsere Z-Bälle noch aufbrauchen. Schönes WE |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 18/19
Nach der letzten RR sollte Rünthe II der Favorit sein ☺.
Horst-Emscher kennen wir noch aus der BK. Haben aber leider ihre drei besten Leute zur neuen Saison verloren. Von daher dürfte es schwer werden. Wir hoffen mit unserem "Neuzugang/Rückkehrer" eine ähnliche Rolle zu spielen, wie in der Vorsaison. Wir werden voraussichtlich auf Plastik umstellen.
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2018/2019
Ich denke auch, dass Rünthe vorne sein wird. Lenkerbeck und euch sehe ich dahinter.
Unten schätze ich Emscher (wenn ich die Wechselliste richtig im Kopf hab, sind sogar 1-4 gewechselt), Ahlen und Herten 3 (ich hab gehört, dass Rother und Zöffel hoch gehen, jedoch ohne Gewähr!) Der Rest sollte im Mittelfeld landen Spielt jemand Freitags? |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, steigen - nach dem heutigen Beschluss im Beirat - allein zur nächsten Saison zusätzlich 30 Teams aus den Landesligen in die Bezirke ab. Dies wird sicherlich zu einem vermehrten Abstieg aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse geben.
|
||||
|
||||
Ich tippe das auch aus der BL weniger in die ll aufsteigen. Geringere Quoten je Bezirk.
Ändert abder nichts daran das auch mehr in die BK müssen. Denke es sind dann ca 6 mehr als sonst. Ich vermute auch das einfach einige frei werdende Plätze durch Rückzug usw nicht durch Nachrücker besetzt, werden
|
||||
|
||||
Gerade gelesen. Die Quoten für die Bezirke werden gesenkt. Düsseldorf hatte bisher 10 Plätzte bekommt wohl nur noch 5. Münster hatte bisher 5 denke da werden es dann nur 3 also für jede Gruppe nur der Meister (ohne gewähr).
Also vermehrter Abstieg aus der LL in die BL....verminderter Aufstieg aus der BL in die LL Folge weniger frei Plätze in der BL. Also entsprechend mehr absteiger aus der BL in die BK und weniger aufsteiger aus der BK in die BL usw.... Sprich es werden ca 6Teams aus der LL durch die BL und BK in die Kreise gedrückt. Macht dann ca einen je kreis.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir streben einen sicheren Platz im Mittelfeld an. Und wir werden mit Plastikbällen spielen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Bei uns in Suderwich sind auch Plastikbälle angesagt.Freut euch einfach drauf.
|
|
|||
|
|||
Tag aus Herten,
wir werden es diese Saison sehr schwer haben, versuchen aber alles um die Klasse irgendwie zu halten. Wir Spielen mit Plastik. Rünthe und Lüdinghausen sehe ich weiter oben in der Tabelle. Vielleicht schaffen es unsere Nachbarn aus Disteln auch wieder oben mitzumischen? Wann wollt Ihr eure Heimspiele austragen? Wir versuchen es Freitags
|
|||
|
|||
Tach aus Marl,
Rünthe scheint in der kommenden Saison ja ziemlich stark zu sein, dennoch bürde ich Herten/Disteln mit dem "Rückkehrer" die Favoritenrolle auf. Wir streben einen Platz im oberen Drittel an und werden auch auf Plastikbälle umsteigen. Unsere Heimspiele tragen wir weiterhin Samstags um 18:30 Uhr aus. Allen noch eine schöne Sommerpause! |
Lesezeichen |
|
|