|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Aloha!
Gibts schon Neuigkeiten oder erste Meldungen die nur hinter vorgehaltener Hand kursieren? Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? Ist der Scheich hier eigentlich noch aktiv? Der konnte aus 2 Jahre getrocknetem Kamelmist noch was interessantes herauslesen. Komm aus Deinem Beduinenzelt hervor |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Der Scheich meldet sich zum Dienst. Mit was kann er dienen? Gerüchte, Spekulationen, Fakten? Die Community wünscht - der Scheich liefert.
Noch ist vieles in der Schwebe, aber Verhandlungen laufen allerorts. Ochsenhausens Crisan war in Charleroi im Gespräch, dies hat sich aber wohl zerschlagen, zudem hat Ochsenhausen wohl die Absage von einem Deutschen Nationalspieler bekommen. Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land. Zwei Deutsche Mannschaftsmeister der vergangenen Jahre verlieren jeweils 1-2 Spieler aus ihrem vorderen Paarkreuz. Ein Bundesligist ist auf der Suche nach einem günstigeren Asiaten. Doch nicht etwa um die Verpflichtung eines deutschen Nationalspielers finanzieren zu können...!? Ein Bundesligist wird wesentlich schwächer. Nach Lucjan Blaszczyk und Tomasz Krzeszewski bekommt die Bundesliga vielleicht einen dritten Spieler aus Polen. Bartosz Such ist in Düsseldorf im Gespräch. Hier benötigt man junge deutsche und ausländische Spieler für das TT-Zentrum. Ob Sakamoto weiterhin Düsseldorfs Japaner bleibt, ist die Frage, es könnten u.a. auch durchaus Jun Mizutani oder Seya Kishikawa werden. Eine geplante neue Regel unterhalb der 1.Bundesliga könnte übrigens indirekt die 1.Bundesliga zukünftig tangieren. Es gäbe noch mehr zu berichten, aber das reicht dann erstmal, wir haben ja erst Mitte November und der Scheich hat jetzt genügend Futter zum Spekulieren geliefert. |
|
|||||
|
|||||
Welcome Back!
Einem informationstechnisch Außenstehenden, wie mir, ergeben sich aus diesen interessanten News viele Fragen und Vermutungen, die ich doch gerne mal in den Raum stellen möchte. Vielleicht kann der Scheich ja was dazu sagen: Zitat:
Zitat:
Bastian überlegt, soweit ich informiert bin seit Längerem, ob er nicht eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein sucht... Ich tippe mal, wenn er wechselt, dann vielleicht nach Würzburg(?) oder Jülich(?) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Lars Hielscher den Verein wechselt oder Thomas Keinath (vielleicht nach Kroatien?)- er hat ja angeblich dort bereits ein Haus und möchte dort Nationalspieler werden... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder handelt es sich vielleicht um Ochsenhausen? Es gab ja einige Gerüchte um den Schuldenstand des Vereins... Nun zu meinen Fragen: Wie steht es eigentlich mit Düsseldorf? Ich habe so den Eindruck, dass der Verein in den nächsten Jahren etwas Großes vorhat...Und angesichts davon, dass Michael Maze nicht jedes Spiel mitmacht und Steger evtl. geht, gibt es da doch sicher die Absicht, einen neuen Spieler hohen Kalibers zu verpflichten oder? (z.B. Korbel, Crisan od. vielleicht sogar einen Top-Chinesen oder -Koreaner??) Wie lange hat Timo noch Vertrag in Gönnern? Geht Jülich mehr in die Offensive und investiert in neue Spieler oder wird dort weiter mit der selben Truppe geplant? Also...ich bin mal gespannt auf die Antworten :-) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zu Keinath, wusste garnicht, dass er sich so sehr als Kroate fühlt, welch eine Ehre. Aber nach Kroatien wechseln wird er eher nicht, STK Zagreb ist pratkisch Pleite und es gibt Spekulationen, wonach das die letzte Saison in der Champions-League sein könnte. Selbst wenn Zagreb doch noch international spielt, haben sie mit Roko Tosic einen besseren Spieler auf 3 als sie es mit Keinath hätten. Zu Wosik, ich glaube auch, dass er derjenige ist der ins Ausland wechseln möchte. Zitat:
Die andere Mannschaft könnte Ochsenhausen sein, die finanzielle Lage wurde ja schon vom Vorredner angesprochen. Zitat:
Hat Müller nicht mal angekündigt sich aus dem TT-Sport zurückziehen zu wollen oder war das wieder einmal Sprücheklopferei? Zitat:
Zitat:
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (19.11.2005 um 02:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steger, denke ich bleibt in Düsseldorf. Hielscher könnte evtl. eine neue Herausforderung suchen, wenn Jülich keine höheren Ambitionen für die nächsten Jahre zeigt. Andere Möglichkeit: Süß? Er hat zwar in D nahezu optimale Bedingungen, aber evtl. will er ja (gerade jetzt mit seiner Superbilanz hinten) ins vordere Paarkreuz und sieht in D keine Chance hierfür? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja - da könne mer ja noch a bisserl puzzln... Geändert von abundantio (18.11.2005 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Scheich Abullah
Irgendwelche Informationen (oder dezente Hinweise ;-) darüber, wer aus den zweiten Ligen einen Aufstieg wahrnehmen würde und wer nicht? Insbesondere um Plüderhausen gibt es ja diverse Gerüchte... !?!? Geändert von abundantio (18.11.2005 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Spekulation um Elke Wosik: Sie hat bereits (soweit ich weiß) per Handschlag ihren Vertrag in Busenbach verlängert.
|
|
|||
|
|||
ich kann mir schon vorstellen, dass steger düsseldorf verlässt. denn ich denke er möchte weiterhin im oberen paarkreuz spielen, aber c.süss wird ihn bestimmt den platz schon in der rückrunde wegnehmen. vll hat basti ochsenhausen abgesagt weil er da auch nur unten spielen könnte.
ich denke auch, dass t. wosik ins ausland geht. würzburg wird wohl schwächer und ochsenhausen. saka spielt ne gute hinrunde eigentlich aber mizutani scheint stärker zu sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||