Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.04.2010, 00:07
pizzaklo pizzaklo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Balingen
Alter: 32
Beiträge: 59
pizzaklo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kontrollierter RH- belag für keyshot light

Ich hab mir jetzt auch ein Keyshot light zugelegt und steh jetz vor der Wahl welche Beläge ich draufmache^^
Mein Spiel ist es über gute aufschläge ins spiel zu kommen und gleich mit der vh n spinnigen ts nachzuziehn je nach dem wie er kommt dann drauf^^..... mit der rückhand verhalte ich mich ziemlich passiv, immer mal wieder ein top aber eig nur schupfen blochen, rüberlegen.....
Bis jetz hatte ich auf dem

Hurrican King
Vh t64
Rh palio cj8000 balance.

Da viele hier die Kombi KSl + tenergy 64 als gut erachten, hab ich des mal draufgemacht, bei bedarf werde ich auch noch den 05er testen...
Nun mach ich mir gedanken über die Rh soll ich eher einen offensiveren belag wie den tenergy (wenn ja welcher?) drauf machen in 1,7 oder eher den harten palio den ich bisher gespielt habe und eig auch gut zurecht kam.?
Oder gibt es noch andere alternativen für die RH?


Mit meiner Rückhand, leg ich den ball meistens nur rüber bis ich mit der Vh dann anziehen kann, d.h. ich mach beim schupfen kein eigenen schnitt.
Ich will mit meiner Rh kontrolliert blocken, schnittunanfällig sein und kurz kurz spielen und im spiel vllt auch 2,3 mal ziehen ohne mir den arm auszukugeln zu müssen^^
__________________
Suche donic barracuda zum kaufen oder testen.
Bitte per PN melden .)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2010, 09:13
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: kontrollierter RH- belag für keyshot light

Klassische Chinabeläge sind zum Blocken und Schupfen zeimlich gut geeignet. Topspins gehen auch, aber aug Grund des meist härteren Schwammes und des fehelndes Katapults etwas schwieriger. Wenn du etwas häufiger ziehst, einen moderneren Chinabelag. Der Palio passt da schon ganz gut, denke ich. Tenergy ist für das beschriebene Spiel nicht so gut geeignet, damit sollte man schon viele Topis spielen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.2010, 14:33
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 61
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kontrollierter RH- belag für keyshot light

Warum nicht einen Sriver? Würde bei Deiner Beschreibung passen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77