|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce vs Bryce FX
hi!
könnt ihr mir bidde die unterschiede dieser beiden beläge auftischen? wenns geht wie sie sich gklebt spielen, wie die haltbarkeit ist und mit welchem belag man besser " durchrohren " kann? bye! |
|
||||
|
||||
Re: bryce vs bryce fx
hey, der bryce ist ein sehr schneller belag mit einem eher harten schwamm, geklebt geht er ab wie eine rakete und wird durch den kleber bissi weicher und katapultfreudig... der fx ist viel weicher und hat einen größeren katapult, aber er hält nicht so lange wie der normale. meiner meinung nach: zum killen am tisch: bryce; etwas vom tisch weg dann bryce fx.
der normale bryce ist meines gefühls nach deutlich schneller und direkter. |
|
|||
|
|||
hi!
ich spiele momentan den bryce fx in 2.1 auf der vh ... habe wieder rausgekramt.... ich ziehe den beim kleben(normalerweise nich) ist der bryce fx gezogen genauso hart wie ein bryce wenn man ihn einfach auf das holz "fallen" läddt? bye! |
|
|||
|
|||
ausserdem stellt sich für mich die frage, ob der bryce fx oder der cermet (beides geklebt) für richtig schnelles topspinspiel die bessere wahl ist..
|
|
|||
|
|||
Hi!
Wer kann denn mal die beiden Beläge in Sachen Grundschläge (Topspin, Konter, Block, Schupf, Aufschlag/Angabe) vergleichen? Wer kann die Beläge noch mit dem Tibhar Rapid D.Tecs und dem Stiga Mendo Energy vergleichen? Greetz |
Lesezeichen |
|
|