|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
traurige Nachrichten
Hallo an alle Sportskameraden,
wie ich soeben erfahren habe, ist Olaf Schillings, langjähriges Vereinsmitglied von Union Krefeld und TTC Blau-Weiß Krefeld im Alter von 52 Jahren verstorben. Die Beerdigung findet am Freitag statt. Auch wenn viele Leute hier die verstorbene Person nicht oder kaum kannten, war er in den 70er und 80er Jahren eine Persönlichkeit im Krefelder Tischtennissport. Es wird wohl unmöglich sein, ihn zu vergessen... |
|
||||
|
||||
AW: traurige Nachrichten
Unser Beileid.
Olaf war ein total netter und sympathischer Kerl, der u.a. meine jetzige Frau Regina beim Blau-Rot Forstwald auch eine Zeit lang trainiert hatte. Er spielte den Schläger immer mit so nem lang ausgestreckten Finger, also garnicht "wie im Lehrbuch". Regina und Norbert Geändert von Nosti49 (04.08.2005 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verdammte Sch*sse...
kannte den Olaf noch von seiner Ueridnger Zeit her..... und die war recht lustig mit ihm..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß ich nicht wenigstens auf seinem letzten Weg bei ihm sein kann, aber die Anreise wäre einfach zu weit |
Lesezeichen |
|
|