|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Ost 2010/2011
TV 1881 Altdorf II
Rang Name, Vorname A Status 2.1 Tallner, Christian 2.2 Schirmer, Wolfgang 2.3 Übelmesser, Erich 2.4 Birkmann, Kenan SpBerE 2.5 Pühler, Jürgen 2.6 Weser, Hans-Hermann TSV Mühlhof 1903 Rang Name, Vorname A Status 1.1 Grillenberger, Ralf 1.2 Krauß, Karl 1.3 Höhn, Udo 1.4 Jäschke, Bernd 1.5 Bachmayer, Bernd 1.6 Breitenbach, Ernst TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau e.V. II Rang Name, Vorname A Status 2.1 Tymnik, Siegfried 2.2 Reyzin, Slava eA 2.3 Kowalsky, Patrick SpBerE 2.4 Huber, Philipp SpBerE 2.5 Seltsam, Wolfgang 2.6 Weise, Udo ASC Boxdorf Rang Name, Vorname A Status 1.1 Bendel, Thomas 1.2 Förster, Wolfgang 1.3 Schnatz, Jochen 1.4 Fabig, Sebastian 1.5 Zimmerer, Harald 1.6 Geuss, Andreas WLSG Nürnberg Rang Name, Vorname A Status 1.1 Danzer, Jürgen 1.2 Tharandt, Stephan 1.3 Mandel, Oliver 1.4 Demel, Swen 1.5 Gundacker, Rainer 1.6 Nägele, Wolfgang TSV Altenfurt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Blaul, Heinrich 1.2 Reber, Rolf-Peter 1.3 Beer, Martin 1.4 Baumgartl, Roland 1.5 Meyer, Markus 1.6 Münz, Werner TV 61 Hersbruck Rang Name, Vorname A Status 1.1 Lontke, Siegfried 1.2 Wendler, Herbert 1.3 Gundelach, Henning 1.4 Wahler, Bernd 1.5 Hirsch, Norbert 1.6 Strohmaier, Carsten SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Dietrich, Stefan 1.2 Lindwurm, Felix 1.3 Pietrzak, Sebastian 1.4 Grohe, Johannes 1.5 Kuprat, Christian 1.6 Strebel, Heribert SpVgg Diepersdorf 1937 e.V. Rang Name, Vorname A Status 1.1 K., Ö. 1.2 Stockhausen, Roland 1.3 Ziegler, Roland 1.4 Biemann, Herbert 1.5 Bartaun, Walter 1.6 Buchner, Erich 1.7 Ziegler, Daniel 1.8 Szokolovics, Istvan 1.9 Wolf, Hendrik TSV Katzwang Rang Name, Vorname A Status 1.1 Sommer, Horst 1.2 Bamberg, Martin 1.3 Bamberg, Hans 1.4 Eckert, Martin 1.5 Riedl, Christian 1.6 Zeman, Raik SB Bayern 07 e.V. Nürnberg Rang Name, Vorname A Status 1.1 Schirl, Jürgen 1.2 Haas, Jürgen 1.3 Mehler, Martin 1.4 Teras, Martin 1.5 Moosmeier, Johannes 1.6 Zapf, Markus Neues Jahr, neues Glück. Wer wird wohl diesmal auf- und absteigen? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost 2010/2011
Der Abstiegskampf wird in diesem Jahr sicherlich "brutal" ...
Also, dann leg ich mich mal fest ----- Aufstiegskandidaten 1. Katzwang (warum sind die eigentlich abgestiegen?) 2. Bayern 07 (außer sie wollen aufsteigen) 3. Mühlhof ----- Gesichertes Mittelfeld 4. Diepersdorf (wenn Özer immer spielt ist vielleicht sogar mehr drin) 5. WLSG (komplett werden sie wohl nicht mehr so schwach wie letztes Jahr starten) 6. Altenfurt (scheinen als Aufsteiger ziemlich stark zu sein) ----- Abstiegszone ?. Hersbruck (waren gegen Ende der letzten Saison ziemlich stabil, werden in der Form wohl dann nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen) ?. Schweinau (kann ich wegen der neuen Mitte nicht gut einschätzen, vermutlich aber nicht so stark wie letztes Jahr) ?. Altdorf (wenn wieder mit viel Ersatz gespielt werden muss, dann wird es wohl schwer werden) ?. Boxdorf (können ohne ihren überragenden Einser endlich ganz befreit aufspielen) ?. SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen (kann ich leider gar nicht einschätzen) |
|
||||
|
||||
Ich kenne zwar die Klasse nicht, da ich noch nicht solange in Mittelfranken spiele, aber was ich so gehört habe, könnte es eine recht spannende Saison mit der ein oder anderen Überraschung geben.
Vorallem wenn bei der ein oder anderen Mannschaft mal einer fehlen sollte. Aber sonst denk ich mal ist der Tipp nicht schlecht und wir könnten damit leben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermutlich weil sie nur ein Spiel gewonnen haben.
4 Punkte, und der drittletzte 15 Punkte. Gar nicht so arg knapp gewesen. Aber als Aufsteiger hätte ich sie jederzeit auf der Rechnung, die Qualität sollte locker ausreichen.
|
|||
|
|||
... wenn ich mir die Aufstellungen anschau:
Allmächd bin ich frou, dass iich a Glass diefer schbül! |
|
|||
|
|||
Ja, wird eine interessante Klasse wieder mal. So stark abfallende Mannschaften wie letztes Jahr wirds wohl nicht mehr geben...
|
|
|||
|
|||
Und, gibt es schon Tipps für die ersten Spiele?
Ich mach mal den Anfang, wenn auch ohne Diepersdorf richtig einschätzen zu können: Hersbruck - Boxdorf 6:9 ( ein bissel Patriotismus muss ja erlaubt sein sein^^) Diepersdorf - Altdorf 9:4 Geändert von Defense4Ever (09.09.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast das erste Spiel ja fast getroffen, ich hätte eher auf
Hersbruck gesetzt. Das Spiel D´dorf - Altdorf wurde auf wunsch der Gäste verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Ja, und wenn ichs nicht verbaselt hätte, hätte das Ergebnis sogar gestimmt. ^^
|
|
|||
|
|||
Wow, das scheint ja wirklich eine spannende Serie zu werden. Bei bisher 5 Spielen musste 5 mal das Schlussdoppel ran. Das ist echt mal rekordverdächtig!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.