|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
In knapp einem Monat ist es wieder soweit. Vom 16.05. - 20.05.2012 läuft wieder das 42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen.
Alle Information erhaltet Ihr über unserer Webseite: http://www.ttcvanikum.de/ Das Turnier ist TTR-relevant, es gelten die Q-TTR Werte vom 11.02.2012. Bei Fragen einfach hier posten oder PN, ich versuche dann zeitnah zu antworten. |
|
||||
|
||||
AW: 42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen
In der nächsten Woche geht´s los...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 15.05.2012 kommt doch der neue TTR, wie kommt ihr an die alten Listen? |
|
|||
|
|||
Schaumal auf dieser seite hier, kann man sich auch den vorletzten qttr anzeigen lassen;-) : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ederation=WTTV
|
|
||||
|
||||
Hatten wir leider keinen Einfluß drauf. Der QTTR-Stichtag wurde bei der Anlage/Anmeldung des Turniers in click-tt so vorgegeben.
|
|
|||
|
|||
Das ist durch die Wettspielordnung vorgegeben , kannste nicht ändern!
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich suche noch einen Doppel-Partner für die Herren F Klasse. Donnerstag 17.5.2012 11:00 Uhr Gruss W |
|
||||
|
||||
So ab heute geht´s los...
@Wacky: Da werden wir Dir bestimmt am Turniertag helfen können. |
|
||||
|
||||
Fernseher zwecks Fußball vorhanden? (Samstag)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Alte Listen bekommt man im Click TT (zb nach verein alphabetisch) 3. Wäre es organisatorisch ziemlich schwierig. Nicht jeder Teilnehmer meldet sich erst 2 Tage vorher an. Viele fahren mit Gruppen oder verabreden sich zum spielen dort und das auch mal 14 Tage oder länger vor dem Turnier (bei manchen zeltet man oder übernachtet in Hotels usw). Da wäre es ziemlich blöd wenn man erst 2 Tage vor Turnierbeginn weiß in welcher Klasse man starten darf und in welcher nicht. 4. Dazu kommt , dass es ja mal theoretisch sein kann das die TTR Berechnung nicht richtig läuft (Computerprobleme) und die Werte erst am 18.5. veröffentlicht werden können. Und dann wird es auch chaotisch. Dann muss man doch den Wert vom 15.2. nehmen und andere haben schon nach dem neuen Weet gemeldet usw. Deswegen geht man auf Nummer sicher für alle Beteiligten und nimmt den Wert vom Februar.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
41. Gillbachturnier TTC Vanikum in Rommerskirchen | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 6 | 06.06.2011 19:56 |
40. Gilbachturnier TTC Vanikum | Standspieler | WTTV - Turnierforum | 9 | 04.06.2010 06:38 |
WTTV: 36. Gilbachturnier TTC Vanikum | Standspieler | Turniere (bundesweit & international) | 24 | 02.06.2006 11:50 |
TTC Vanikum (Rommerskirchen) sucht Spieler für die BZK | Standspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.09.2005 13:24 |
34. Gilbachturnier des TTC Vanikum (19-23. Mai) | Standspieler | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 26.05.2004 04:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.