|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014
Hier meine Vorausschau mit der Rangfolge:
TTG EK Oftersheim TTV Heidelberg DJK Mannheim TTC Weinheim III BJC Buchen TSV Amicitia Viernheim St. Ilgen DJK Käfertal TTG 1947 Walldorf TTV Mühlhausen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14
gesoffen? wieviele neue verb.klasse threads kommen denn noch?
|
|
||||
|
||||
hahaha, es gibt nächste runde nur noch verbandsklassen, bezirksklasse und Liga werden abgeschafft chahn, Mensch du hast ja keine Ahnung, Partner als alter Visionär ist da schon viel weiter als du
Macht vorallem auch schon großen Sinn zu tippen wie die runde ausgeht obwohl man noch nicht mal weiß wer wie spielt
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (08.05.2013 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, Vetter & beide Wilhelms sind auch weg.
|
|
|||
|
|||
Zum Thema: - Noch 3 Wochen bis Wechselschluss - Noch 1 Monat bis die Mannschaftsmeldungen abgegeben müssen - Noch 6-7 Wochen bis die Ligeneinteilung rauskommt - Noch knapp 2 Monate bis Manschaftsaufstellungen abgegeben werden müssen Ich würde vor allem erstmal abwarten wer letztlich in welcher Liga spielt. Das habe ich zwar auch schon über Ecken gehört. Wäre für Birkenau bitter weil sie nächstes Jahr dann wohl wieder nicht aufsteigen würden. |
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn nun mit der spielgemeinschaft St ilgen Heidelberg aus? Sollte diese klappen hab ich meinen Favorit für die nächste runde schon
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen, wie ich die anderen beiden treads löschen kann, ich hatte einen Krampf im Finger.
Viernheim wird nun leider erster Absteiger, auch gut für die anderen. Vetter sein Wechsel würde wohl niemanden überraschen. Die Urgesteine Gebrüder Wilhelm müssen doch erst den Vater fragen, da wäre ich vorsichtig. Vermutlich gab es einen großen Streit, hat keiner Erkenntnisse ? Eine Spielgemeinschaft zu gründen ist kein Problem, wenn nur die Spieler beteiligt wären. Aber die Vorstände beider Vereine müssen auch zustimmen und das ist kurzfristig kaum zu schaffen. Über einen Zusammenschluß mehrerer Vereine wird über kurz oder lang kein Weg vorbeiführen, da zuwenige Jugendliche insgesamt nachrücken. Wir haben insgesamt 28 Tische an 3 Trainingstagen zur Verfügung. Ich suche noch Herausforderer. |
|
|||
|
|||
Ich befürchte eher ein Aussterben kleinerer Vereine zu Gunsten "großer" Vereine, die dann wohl ein wenig aufgebläht erscheinen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor du weiter "krampfhaft" spekulierst & einen shitstorm generierst, Vetter & die Wilhelm Brüder sind zwar weg aus der ersten Mannschaft bleiben dem Verein aber erhalten & abgestiegen ist Vhm auch noch nicht. |
|
|||
|
|||
Na bitte, dann ist doch alles in Ordnung. Wir haben ja auch Federn lassen müssen und sind abgestiegen. Das Leben geht weiter.
|
Lesezeichen |
|
|