Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2011, 17:09
Opiate Opiate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 8
Opiate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Timo-Boll-Hölzer mit Daumenschliff?

Hey,
ich spiele jetzt noch das alte Butterfly Timo Boll All+ in der geraden Version. Sehr angenehm find ich den Daumenschliff, kann mir jemand sagen ob das die neuen auch haben? Will mir das Timo Boll Off- holen, kann / will aber nimmer drauf verzichten.

Danke MfG Opiate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2011, 17:36
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: aus dem schönen Bayern
Alter: 36
Beiträge: 282
Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tomo Boll

Du kannst dir doch das Holz an der Stelle selber zurecht feilen wenns nicht passen sollte..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2011, 20:35
Opiate Opiate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 8
Opiate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll

Naja auch wenn das Holz "nur" 35 Euro kostet, möchte ich das Risiko nur ungern eingehen und da evtl etwas "verschleifen" bzw zu viel abschleifen.

Ich denke ja doch das sicher jmd im Forum dieses oder ein anderen Holz der Timo Boll reihe spielt und mir sagen kann ob es einen Daumenschliff hat.

Danke dennoch für den Tipp
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2011, 20:49
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Timo Boll

Zitat:
Zitat von Opiate Beitrag anzeigen
Hey,
ich spiele jetzt noch das alte Butterfly Timo Boll All+ in der geraden Version. Sehr angenehm find ich den Daumenschliff, kann mir jemand sagen ob das die neuen auch haben? Will mir das Timo Boll Off- holen, kann / will aber nimmer drauf verzichten.

Danke MfG Opiate
Also ich hab auch das alte gespielt, der Griff hat mir sehr zugesagt, wie dir. Bin dann aufs Primo Off- umgestiegen und dass passt, nachdem man die scharfen Kanten abgefeilt, vom Griff super, ist fast gleich. Spielerisch auch recht leichter Umstieg. Wenn du nicht umbedingt das Boll willst, dann probier das Primo.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Hölzer - Timo Boll Spirit und Butterfly Phalanx (beide schw. Schmetterling) Ohne_Gefühl verkaufe 2 10.10.2011 22:09
[T] Timo Boll Spark [S] viele butterfly hölzer Keks89 tausche 2 11.10.2009 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77