|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fan Changmao (CHN)
Habe heute das Spiel Plüderhausen gegen Munscheid verfolgt und dabei einen überragenden Fan Changmao gesehen!
Hochachtung für die tolle Leistung in Plüderhausen und das mit 39 Jahren!!!!!!!!!!!!!!! Siege in dieser Saison gegen Mazunov, Eloi, Blaszczyk und Fengtian (wobei dieser Meilen von seiner letztjährigen Form entfernt ist) sprechen doch für sich !!!!!!!!! P.S. Kara spielte übrigens Klassen besser als Zöögling, hatte jedoch wieder mal sein Temperament nicht 100%ig im Griff |
|
||||
|
||||
Re: Fan Changmao
Zitat:
Woran wohl das liegen mag? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Etwa an der neuen Aufschlagregel?
Geändert von WOW27 (04.10.2002 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
ich muss dazu sagen dass Changmao auch ein bisschen Glück hatte gegen Mazunov(Kantenbälle...),
aber der Sieg dennoch verdient war. In jedem Satz hat er Mazunov mehrfach ausgeschmettert so dass ich Mazunov nicht einmal einen Vorwurf machen kann. Changmao hat wirklich sensationell gespielt!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Aufschläge
Diesen Nachteil der (sehr sinnvollen) Aufschlagregel haben aber mehr oder weniger alle!
|
|||
|
|||
Re: Aufschläge
Zitat:
denke ich auch! |
|
|||
|
|||
fan changmao
hut ab, fanny. ehrlich gesagt, hätte ich nach den leistungen der letzten jahre in würzburg nicht mehr an solche siege geglaubt. scheinbar hat er jetzt das quentchen glück, das ihm am main häufig fehlte. auf jeden fall ist es wie beim wein: je älter, desto besser.
alsscanner |
|
||||
|
||||
fan
Fan hat wirklich stark gespielt ( nur im Doppel an der Seite von dieser Witzfigur Müller ) hat er mir leid getan. Ich gehe mal davon aus, daß er von seinem Klotz am Bein (als Doppelpartner kann man Müller nicht bezeichnen), so genervt war (und weiterhin sein wird), daß Fan im Einzel immer über sich hinauswachsen wird.
Zu der Aufschlagregel : Sinnvoll wäre, wenn es heissen würde, daß der Ball beim Aufschlag für BEIDE SCHIEDSRICHTER sichtbar sein muß. Wieviele haben denn Bai in dieser Saison schon spielen sehen ? Er wirft den Ball hoch, nicht mehr gegen den Schläger. Die Hand ist längst weg, wenn er den Ball spielt. Auch ein Protest wurde von Müller Munscheid doch nicht eingereicht, weil man anhand einer Videokamera (von Munscheid), nichts dergleichen feststellen konnte. Die Kamera war ab dem 2. Satz von Chen gegen BAI aufgestellt und Chen hat erst im 5. Satz 11:9 gewonnen. Bai hatte ausserdem 4 Matchbälle. Diese ewigen Reklamationen sind doch nur darauf zurückzuführen, daß man vom letzten Jahr noch weiß, was Bai für Aufschläge gemacht hat. Also ein probates Mittel, um jemand zu stören. Geändert von hangman (04.10.2002 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
genau hangman,
so schauts aus diese ewigen diskussionen und Versuche, auf den Schiri einzureden, gehen mir so langsam auf den .....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.