|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
diverse Alternativen nach der Zeit der GLN
Ich habe gelesen, dass neue Produkte von dr. Neubauer werden noch mehr gefaerlich und eklig fuer den Gegner als die bisherige.
Ich habe von jemand gehört, dass eines der neuen Produkte ein Ersatz fuer den Superblock wird, mit dem ich zur Zeut spiele. Um Mittwoch kommt die offizielle Mitteilung von dr. Neubauer. Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
AW: Neue Waffen von Dr. Neubauer
Zitat:
1. Ob die wirklich so gefährlich sind wie die behaupten, denn behaupten kann man viel. 2. Frage ist dann an welche bedingungen die Gefahr geknüpft ist (zb aktiveres Spiel, also nicht nur reinhalten sondern richtig einstechen, geringere Trefferspielräume was Winkel usw betrifft, Andere Schlagtechniken zb gerader Pressblock statt offener hinhalteblock) 3. Wie die das technisch ohne glätten der Köpfe schaffen wollen 4. Wann die dann auf den Markt kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
das wär doch wenn das perfekte für alle gln-künstler!das kanns nicht geben! ohne technikumstellung geht da gar nix! |
|
||||
|
||||
Die viel umworbene Eierlegende Wollmilchsau
Das gibts eben nicht
|
|||
|
|||
Diese Mitteilung wird gemeldet:
NEUE PRODUKTE IM APRIL LIEFERBAR! (14 mars 2008)Die Welt der Nachfolge-Produkte der glatten langen Noppen wird neu definiert. Ein Quantensprung in der Weiterentwicklung dieser Beläge Sie werden Ihre glatten langen Noppen bald nicht mehr vermissen. Lassen Sie sich überraschen. |
|
||||
|
||||
Nun ich denke mit dem CROSSBOW ist TT master (alias Neubauer??) ja schon ein gutes Stück in die richtige Richtung gegangen.
Eine verlangsamte Version dieses Belages sollte für Spieler unterer Klassen durchaus reichen. Warten wir es ab.......... |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, da ist schon noch einige Luft vorhanden.
Der CB hat angeblich eine Reibung von 45. 25 sind erlaubt. Neubauer ist bestimmt ein bißchen näher an die Grenze rangekommen. Eine kleine Technikumstellung ist auf jeden Fall vorzunehmen, diese kann man aber innerhalb ein paar Stunden erlernen. UND: Neubauer bringt wieder ein Video mit raus, wie man seine Schläge erlernt. Mit Neubauer´s SB bin ich innerhalb von 2 Jahren aus der 3.Bez.-Liga mitte in die 1.Bez.-Liga-Bayern-Mittelfr. vorne (7:3 aktuell) aufgestiegen.Ab und zu kann ich sogar mal einen aus der LL,Bayernliga und Oberliga ärgern. Laut Neubauer kann ich meine Leistungsstärke auch mit seinem neuen Belag halten. Was wollen wir GLN-Spieler mehr?????????????? Vielleicht werden wir mit den neuen Belägen sogar noch stärker. Ein Alptraum für alle anderen Spieler, daß dieses Szenario eintreten könnte. Die Hoffnung ist da.........bis die neuen Beläge kommen......... |
|
|||
|
|||
... und dann werdet ihr von der realität eingeholt...
nee, im ernst: sicher kann er noch näher an die grenze kommen, die gefahr besteht dann allerdings dass der belag nach 4-5 trainings/spielen schon zu glatt ist. daher muss er sicher einigen abstand zur grenze halten
Aktuelles Material: Holz: Stiga Allround Classic (konkav) VH: Butterfly Tenergy 64 2,1 mm, schwarz RH: Butterfly Feint Soft 1,0 mm rot Geändert von tischkante (18.03.2008 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe schon "gegen" den CROSS-BOW gespielt. Mein Gegner, der den GLN von TT-Master vorher spielte hatte keine großen Probleme bei der Umstellung. Aber für mich war es bedeutend leichter. Die Bälle flatternten lange nicht so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die fehlende Schnittumkehr habe ich mit den besseren Angriffsoptionen ausgeglichen. mein gegner ist ein ehemaliger spieler aus der 2 BL gewesen und er hatte deutlich Probleme. Ich glaube hier muß auch am Holz gefeilt werden da die Pysik nicht mehr stimm Langsamer und deutlich weicher als bei GLN sollten den Ball noch unangenehmer machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.