Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2010, 14:28
Carlode Carlode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 29
Carlode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot

Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot

Unterrichte und spiele selber 1. moderne Abwehr (Jo See Hyuk/russische Nationalspielerin Ganina), habe damit immerhin selber um den Aufstieg in die 1. Liga gespielt, den Aufstieg von der 3. in die 2. Liga für meinen damaligen Kunden erfolgreich geholt, jahrelang erfolgreich 4. Liga vorne gespielt usw., und unterrichte und spiele 2. gleichzeitig mit dem Zweitschläger modernen Angriff (Timo Boll-Technik) (Leider bisher nur Bezirksliga-Niveau).

Neben dem Jugend- oder Privattraining könnte ich einen Job als Spieler annehmen, Oberliga hinten bis Bezirksklasse hinten. Da ich zuletzt zwecks Verbesserung meiner Trainerfähigkeiten Punktspiele nur mit dem Angriffsschläger gespielt hatte und erst seit 2010 den Hauptschwerpunkt wieder auf das moderne Allround-Defensiv-Spiel gelegt habe, ist wahrscheinlich nicht jede gewünschte andere Einsatzposition möglich. (Honorar direkt beim Wechsel fällig, Erfolgsabhängige Rückzahlungen (pro verlorenes Einzel) sind vereinbar.)
Nur tel. Kontakt 0221 96434661
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2010, 21:46
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot

wieviel willst du denn für KL oben haben, ist ja wie bezkl hinten.
sollte ja dann zu null kein problem sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2010, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Privat- und. Vereinstraining und Arbeit als Spieler habe ich im Angebot

Zitat:
Erfolgsabhängige Rückzahlungen (pro verlorenes Einzel) sind vereinbar.)
Rückzahlungen????
Bist du denn kreditwürdig?
Du gehst in Vorleistung, Kollege!
50 Euro pro prospektiv verlorenes Einzel.
44x50=2200

Für jedes gewonnene kriegste nen Hunni retour.
Beim 23. Sieg kommste in die Gewinnzone!

leg' nen schlüssigen business-Plan vor bei der Bank, dann kriegste den Kredit mit Sicherheit!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77