|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleber wieder vom Belag wegbringen
Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage, hoffe jemand kann mir helfen. ich habe das Problem, dass ich meinen Kleber nicht mehr vom Belag runter kriege. Das bekannte vom Belag "reiben" geht bei meinem Belag irgendwie nicht. Wenn ich damit fertig bin, gleicht mein Belag der Oberfläche des Mondes . Hab mir jetzt auch schon Tipps von unseren "Frischkleber" geben lassen. Hab erst gedacht ich bin zu blöd den Kleber wieder zu entfernen und hab deswegen mal so Spaß halber, den Belag von unseren "Meister" abgefuselt. Da hat es wunderbar geklappt. Jetzt kann ich es mir nur so erklären, da er einen Bryce spielt und ich einen Mark V 30, muss es wohl an den Belägen liegen. Kann es sein das es mit meinem Belag nicht funktioniert Oder vielleicht wisst ihr noch andere Möglichkeiten den Kleber loszuwerden, damit ich meine Beläge etwas länger spielen kann Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß an alle P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
|
||||
|
||||
AW: Kleber wieder vom Belag wegbringen
Diversen Berichten hier im Forum zu Folge ist es bei weichen Belägen tatsächlich schwieriger den Kleber zu entfernen. Ich habe diese Erfahrung auch an einem Mambo gemacht...Krater über Krater...
Eine Lösung wäre eventuell die "Bügel-Methode". Gib in die Suchmaske ienfach mal "bügeln" ein und du solltest bald schlauer sein und deine Beläge nahezu kraterfrei vom Kleber befreien können. |
|
||||
|
||||
Mach Klebeband ums Holz, so dass es auch die Beläge berührt (ganz normal also, nicht zu dünn). Dann ziehst du das Klebeband ab, das gibt dann einen perfekten "Anfang" fürs Abpiddeln, das müsste sogar beim Mark V M 30 gehen...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Ein Weg ist, den Kleber mit Waschbenzin flüssig zu machen. In diesem Zustand kann man den Kleber mit einer Spachtel fast gänzlich entfernen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|