|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe A
Hallo Leute !
Endlich gibt es die Möglichkeit auch mal über unseren Kreis etwas übers Internet zu erfahren. Ich fange einfach mal damit an. Wie sieht denn bei uns in der 1. Kreisklasse Gruppa A so aus ? Wer steigt ab, wer steigt auf ? Wer möchte über Aufstellungen, Chancen und Möglichkeiten diskutieren? Ich hoffe das diese Möglichkeit auch in unserem Kreis angenommen wird. Gruß, Schanky Geändert von Schanky (08.08.2003 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Aufstellung von Rheinkamp könnte ich geben, wird wohl eine Mannschaft für das Mittelfeld werden, aber ich weiß gar nicht ob die in Gruppe A oder B spielen Bis dann mal |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. A
Hallo Sportfreunde.
GSV IV spielt in folgender Aufstellung: Berger Pihl Papior Bernd Schopen Golombek Wittke Rabe Rock Behmenburg Ingenthron Neuwinger. Unser Ziel: Unter den ersten 4. Kurt |
|
||||
|
||||
TTC Homberg
Damit der Thread hier net verhungert....
Unsere 1. Mannschaft spielt in folgender Austellung: 1. Peltz 2. Bouvret 3. Krahl 4. Clouth (ehemals Kurosinski ) 5. Petö 6. Matten 7. Friedewald Die ersten 3 Spiele gingen glatt an uns. Gestern gabs das vermeintliche Spitzenspiel gegen Moerser TV welches 8:8 endete. Da diese Gruppe klar die schwächere ist, denke ich mal das der 1. Platz unter TTC Homberg und und TV Moers ausgemacht wird. Aber Tischtennis is ja Gott sei dank ein Sport mit vielen Überaschungen.... |
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse Gruppe A
Der SV-Sonsbeck spielt in der Aufstellung
#1 Augustin G. #2 Nadol #3 Schwartz #4 Möller #5 Augustin J. #6 Duckheim #7 Pesch #8 Mazur #9 Schönauer #10 Rutz also die ersten 3 Spiele wurden von uns auch gewonnen und aus dem letzten haben wir nach 1-8 rückstand noch 8-8 gemacht. Glaube diese Saison ist der Tischtennisgott mit uns an Andreas Kaiser Rheinkamp spielt bei uns mit also in gruppe A Soweit ich weiß spielen die beiden jungen Stübner oben odeR? mfg sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Leute! Hier das Ergebniss des Spiel GSV IV-SVS II 8:8
Nach dem 8:8 gg. Orsoy II haben wir wieder mal ein Punkt im Doppel gerettet. Die Punkte für Sonsbeck: G. Augustin/Möller 1:0, J. Augustin/Schwartz 1:1 Duckheim/Pesch 0:1, G. Augustin 1:1, Schwartz 1:1, Möller 2:0, J. Augustin 0:2, Duckheim 1:1, Pesch 1:1. Das Spiel war ausgeglichen bis zum letzten Satz (31:31) Gruß Ducky |
|
|||
|
|||
an Andreas Kaiser Rheinkamp spielt bei uns mit also in gruppe A
Soweit ich weiß spielen die beiden jungen Stübner oben odeR? mfg sebastian[/QUOTE] Mittlerweile weiß ich es auch ;-) Die beiden Stübis spielen oben, und zwar besser als von mir erwartet (und auch von vielen anderen). Der jüngere von beiden, Sebastian steht 7:1 (das erste Spiel nur verloren), davon nicht ein Sieg in 5 Sätzen Der ältere (meiner Meinung nach etwas schwächer) hat erst 2 (3?) spiele gemacht, steht ausgeglichen oder so. Ich denke mal die werden oben mitspielen, so ab platz 3 bis 6 Gegen euch waren die glaube ich nicht komplett, ich weiß es aber nicht genau (so ist das mit dem Gedächtnis, dabei habe ich noch auf den Spielbericht geschaut). |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Aufstellung gg. uns war M. Stübner, S. Stübner, Niehaus, Lorenz, Lai, Gorczy. Die Mitte fehlte komplett! War aber auch so schwer genug für uns! Gruß aus Sonsbeck, Ducky!
|
|
|||
|
|||
:boing: Hurra wir haben gewonnen!
Homberg - Sonsbeck 6 : 9 Die Punkte für Sonsbeck: G. Augustin/Möller 1:0, J. Augustin/Schwartz 1:0 Nadol/Duckheim 1:0, G. Augustin 1:1, Nadol 2:0, Schwartz 0:2, Möller 0:2, J. Augustin 2:0, Pesch 1:1. Gruß Ducky Geändert von Ducky (04.12.2003 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon wieder gewonnen
So langsam wirds unheimlich haben gegen sehr stark spielende Rheinhausener 9-6 gewonnen Bei denen fehlte die Nummer eins bei uns Nummer 2 Doppel Schwartz, Augustin (jung) 1-0 Augustin (alt) , Möller 0-1 , Duckheim, Pesch 1-0 Augustin (alt) 0-2, Schwartz 2-0 *freu* , Möller 0-2, Augustin (jung) 2-0 Duckheim 1-1, Pesch 2-0 war von uns ne Mannschaftsleistung wobei wir richtig zittern mußten das wir das spiel gewinnen den wie oben schon erwähnt war Rheinhausen sehr stark und haben sogar an den punkten geschnuppert mfg seb |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.