Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2004, 16:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Leipzig, Saison 2004/2005

Hallo Sportfreunde!

Nachfolgend findet ihr die Spielansetzungen für die Saison 2004/05 in der Form, wie sie später im Jahrbuch erscheinen werden.

Dieses Thema soll aber nicht nur zur Verbreitung dieser Informationen da sein, sondern auch ein erster Versuch eines allgemeinen Ergebnis-Forums sein

Innerhalb des Bezirks Leipzig schreiben immer mehr Leute Ergebnisse und Spielberichte auf ihre Vereins-Homepages. Das ist zwar sehr schön, aber für die Neugierigen unter uns, die sich so schnell wie möglich alle Ergebnisse zusammensuchen, ist es doch sehr zeitaufwendig (und es gibt sehr viele, die dies tun ). Deshalb kam schon von mehreren Seiten der Vorschlag, ein allgemeines Forum einzurichten, an dem sich Spieler aller Vereine beteiligen können. Dafür ist die hier bestehende Plattform ideal, von vielen anderen Verbänden wird sie schon ausgiebig benutzt.

Nichtzuletzt könnten wir Staffelleiter (siehe unten) schon Samstag Abend alle Ergebnisse eintragen, die bis dahin per Fax an uns übermittelt wurden. Auf der STTV-Seite stehen die Liga-Daten ja meist auch erst Dienstag/Mittwoch zur Verfügung, da wir sie nicht selbst dorthin hochladen dürfen

Die meisten von euch wollen natürlich weiterhin in die Foren ihrer Vereins-Homepages schreiben, ist ja auch verständlich. Dabei wäre es aber kein Problem, noch kurz das Ergebnis hier reinzuschreiben, oder auch den Bericht hierher zu kopieren.

Es wurde ein Link dieser Seite an alle Mail-Adressen des Bezirks Leipzig verschickt.
Wir hoffen auf positives Feedback.

in Zusammenarbeit mit Alexander Brömmer
Falko Graul
Alt 21.06.2004, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

1. Bezirksliga Herren
Bezirksliga Damen
Alt 21.06.2004, 16:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

2. Bezirksliga Herren / Staffel 1
2. Bezirksliga Herren / Staffel 2
Beziksklasse Herren /Staffel 1
Beziksklasse Herren /Staffel 2
Alt 22.06.2004, 00:43
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo falko,

freu mich das du diese angelegenheit so schnell hier rein gestellt hast!!!

natürlich hoffe ich auch auf positives feedback und werde die sache während meines Ungarn Aufenthaltes stetig im Auge behalten

also ab 15.08.04 bin ich wieder im Lande. bis dahin bitte nur emails!

Alexander Brömmer

p.s. vom TTC Großpösna ist auf jeden Fall mit "Post" während der nächsten Saison zu rechnen

cu
Alt 22.06.2004, 08:54
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Falko,

hast Du eventuell auch die Ansetzungen Landesliga/Verbandsliga? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte per Mail senden.

Hartmut
Alt 22.06.2004, 11:25
eu(h)le eu(h)le ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eu(h)le ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Falko (und Alex aus GP),

klasse Idee ! Ich finde dieses Vorhaben absolut spitze, denn ich denke, wenn da viele mitmachen, kommen tatsächlich alle ganz schnell an die Spielergebnisse.
"Meinen Segen habt ihr", d.h. ich unterstütze dieses Projekt vollkommen.

PS:
Wo stehen dann die ganzen Ergebnisse ? Könnte undurchsichtig werden, d.h. ich würde für jede Liga bzw. Staffel ein eigenes Thema anlegen, was meinst du ?

Viele Grüße,
Alex aus Wolks
Alt 22.06.2004, 22:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von eu(h)le
Wo stehen dann die ganzen Ergebnisse ? Könnte undurchsichtig werden, d.h. ich würde für jede Liga bzw. Staffel ein eigenes Thema anlegen, was meinst du ?
n'abend eule!

der gedanke ging erstmal nur soweit, daß alle ihr zeugs hier rein schreiben, um somit all das, was sonst auf die foren von wolks, leutzsch, taucha, borsdorf und einige andere verteilt wäre, zusammen ansehen zu können
...überdies telefonieren ja viele untereinander, was noch viel mehr ergebnisse in umlauf bringt, die dann alle hier drin sein würden (spart evt. sogar telfonkosten) ...und (wie ich oben schon schrieb): ich als staffelleiter bin in der regel samstag abend der "meist-wissende", und ich würde dann natürlich alle ergebnisse (und ein paar kuriositäten) hier preisgeben

sollte sich nach einigen spieltagen abzeichnen, daß 20 mann aus 10 vereinen hier teilnehmen, und somit vielleicht auch alle ligen durcheinander bringen, dann kann ich allemal noch mit dem admin sprechen, der würde dann sicher problemlos ein unterforum einrichten (z.b. "Bezirk Leipzig"), und dort könnte man dann pro liga ein eigenes thema aufmachen ...aber erstmal belassen wir es hierbei...

grüße
falko
Alt 23.06.2004, 12:39
hardbat freak hardbat freak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardbat freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus dem Spielbezirk Chemnitz in den Spielbezirk LE,

ist jetzt vielleicht off Topic, aber ich vermisse den LSV Südwest, haben die nicht auch ´mal BL/BKL gespielt. War da vor ca. 8 Jahren immer ´mal beim Training als ich noch in LE studiert hab´. Spielen die etwa nur noch Kreisliga???

Viele Grüsse H.-P.
Alt 23.06.2004, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von hardbat freak
Spielen die etwa nur noch Kreisliga???
ja, sind halt alles alte leute ...niveau bezirksklasse haben vielleicht noch ein paar, aber keine komplette mannschaft
Alt 11.09.2004, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

o.k., sportfreunde, die saison geht los, es darf getextet werden

-----------

ich fang gleich mal mit dem (auf heute früh verlegten) auftaktspiel borna-marienbrunn an, das gleich die erste überraschung brachte: 10:5 für borna (doppel 2:1, oben 3:1, mitte 2:2, unten 3:1) ...genaueres ist dann später beim STTV zu lesen

Geändert von Keyser Soze (11.09.2004 um 11:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »