|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eilruf An Alle Wechselwilligen
WER HAT LUST UND DIE ENTSPRECHENDE STÄRKE UNSERE VERBANDSLIGAMANNSCHAFT (VORDERES PAARKREUZ) ZU VERSTÄRKEN ???
ES WIRD EINE VERGÜTUNG IN HÖHE VON 2.000,00 EUR ANGEBOTEN !!!! BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH !!!
|
|||
|
|||
Re: Eilruf An Alle Wechselwilligen
Zitat:
wie heisst doch gleich der Verein? Ciao |
|
|||
|
|||
Wechselwillige
Suche Spieler für Bezirksklasse vorne !!!!
Aufwandsentschädigung: 10-20 (je nach Stärke) selbst- und sofort-zutrinkende Getränke nach Wahl am ersten Heimspielabend |
|
||||
|
||||
das sind in der summe evtl. mehr als 2000,-- euro
und der spassfaktor ist bedeutend hoeher. |
|
||||
|
||||
Verbandsliga
Bloß kein Neid, nur weil ihr die Spielstärke nicht habt !!
|
|||
|
|||
Re: Re: Eilruf An Alle Wechselwilligen
Zitat:
bleib lieber Schwalbach treu, die werden dich brauchen, denn mit den beiden Jungen wird's sonst eng im Kampf um den Klassenerhalt ... Korkenzieher |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Eilruf An Alle Wechselwilligen
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Stärke
@fresh-clue
...........wahre Stärke zeigt sich erst einige Stunden nach dem Spiel.....deshalb ja auch die Variation zw. 10 und 20..... @dau8888 Du hast recht.........also die Kneipe würde ich dann aber natürlich schon selbst aussuchen (stünde dann natürlich im Vertrag auf der Rückseite kleingedruckt)..... |
|
||||
|
||||
Verbandsliga
Auch hier möchte ich Euch noch einmal eindringlich bitten, eure Feden und sonstigen Gespräche in einem anderen THREAD zu führen.
Die Anzahl der Getränke vor, während oder nach einem TT-Spiel sind hier bestimmt nicht das Thema ! Ich weiß, ich weiß, es ging um Vergütung, haha, jetzt haben wir alle gelacht ! Aber bitte seht das doch ein !! Und wenn möglich ohne Rückantwort ! Übrigens laufen die Verhandlungen bereits, weitere WECHSELWILLIGE bitte ich ebenfalls eine PN an mich zu richten !
|
||||
|
||||
Und man bekommt gratis, als netten, humorvollen und spass-vertragenden Mannschaftskollegen, fresh-clue dazu!
Sehet seine freundlichen Beiträge in diesem Thema *ducken* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.