|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tennis (allgemein)
Hier neben den Themen zu US Open, Wimbledon, usw., auch mal ein allgemeiner Thread über den Tennis Sport.
Übrigens, ganz aktuell: Spielstand: 7-5 ; 2-5 --- Aufschlag Roddick Der Amerikaner täuscht glaubich ne Verletzung vor um unsern Rainer in Sicherheit zu wiegen... |
|
|||
|
|||
1-1 Sätze ; 1-1 im dritten -- Aufschlag Schüttler, der grad nen Breakball vergeben hat.
Hauptsache der Kommentator hält sich auch dran:"Von einer Verletzung is nichts zu spüren..." |
|
|||
|
|||
Spieltstand: Schüttler - Roddick
7-5 ; 2-6 ; 5-2 ---> Aufschlag Roddick
Schüttler führt mit Break im 3.! Er schaffts es... |
|
|||
|
|||
3. Satz 6-3 für Schüttler!!!! :boing:
|
|
|||
|
|||
Liest das überhaupt jemand???
Na ja, hab jetz keinen Bock mehr hier weiter Newsticker zu spielen...
Schreib vielleicht nachher noch das Ergebnis ( wenn Schüttler gewonnen hat... ) |
|
|||
|
|||
Ich lese hier und Schüttler gewinnt
Rainer Schüttler gewinnt das Halbfinale mit 3:1 Sätzem
Melbourne (dpa/WEB.DE) - Das Halbfinale hat Rainer Schüttler mit 7:5, 2:6, 6:3 und 6:3 gegen den Amerikaner Andy Roddick gewonnen. hwk |
|
|||
|
|||
Sauber!!! Im Finale fegt er den nächsten Ami weg!!!
|
|
|||
|
|||
nene andre is zu stark... (außerdem würd ich gern das gem. doppel bei den french open sehn )
|
|
|||
|
|||
Tennisspieler
Welche sind denn Eure Lieblingstennisspieler?
Meine absoluten Legenden sind natürlich Sampras, Agassi und Becker, aber meine aktuellen Lieblingsspieler sind ganz klar Lleyton Hewitt (der sympathische Australier), Marat Safin (der Bär aus Moskau) und Andy Roddick aus U.S.A. |
|
|||
|
|||
Wie heißt noch der Australier mit den Schwarzen Rastahaaren?
DER IST FIT WIE EIN TURNSCHUH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.