|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommertraining 2009?
Wann und wo?
|
|||
|
|||
AW: Sommertraining 2009?
ich denke das es wieder die letzten 3 Wochen sein wird. Wo weiss ich nicht hoffe aber das es wieder in Gerthe ist da wa viel Platz ;D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie im letzten Jahr, wird es wohl auch wieder ein freies Jugendtraining geben, sowie am Ende den Sommercup. |
|
|||
|
|||
diesmal in denn letzten 4 Wochen war sonst nicht immer in denn letzten 3 wochen ?
|
|
||||
|
||||
Es waren immer vier Wochen. Das siehst du auch, wenn du dir die alten Themen im Kreis zum Sommertraining ansiehst. (Sehr weit vorne steht da immer die Trainingseinteilung der Herren nach Vereinen)
Geändert von MaVo (29.05.2009 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und ich melde schon jetzt für den Sommercup
|
||||
|
||||
Dafür ist es noch ein wenig früh.
Ich denke die Meldungen werden wie letztes Mal erst ca. zwei Wochen vor Turnierbeginn möglich sein. Den Stand der Meldungen, sowie die Ausschreibung werde ich natürlich auch wieder hier hineinstellen. |
|
||||
|
||||
Einteilung des Sommertrainings:
Montags: (20. + 27. Juli sowie 3. + 10. August) 16-18 Uhr: Jugend (12 Tische) 18-20 Uhr: Post SV Langendreer, Teut. Ehrenfeld, TTG Weitmar (je 4 Tische) 20-22 Uhr: Post SV Langendreer, TTG Weitmar, frei (je 4 Tische) Dienstags: (21. + 28. Juli sowie 4. + 11. August) 16-18 Uhr: Jugend (12 Tische) 18-20 Uhr: WTTC Bochum,TTT Bochum, TuS Querenburg (je 4 Tische) 20-22 Uhr: WTTC Bochum, RW Stiepel, TuS Querenburg (je 4 Tische) Mittwochs: (22. + 29. Juli sowie 5. + 12. August) 16-18 Uhr: Jugend (12 Tische) 18-20 Uhr: TV Gerthe, TV Gerthe, Post SV Langendreer (je 4 Tische) 20-22 Uhr: TV Gerthe, TV Gerthe, Post SV Langendreer (je 4 Tische) Donnerstags: (23. + 30. Juli sowie 6. + 13. August) 16-18 Uhr: Jugend (12 Tische) 18-20 Uhr: frei, TTG Weitmar, TuS Griesenbruch (je 4 Tische) 20-22 Uhr: TTG Weitmar, Teut. Ehrenfeld, TuS Griesenbruch (je 4 Tische) Freitags: (24. + 31. Juli sowie 7. + 14. August) 16-18 Uhr: Jugend (12 Tische) 18-20 Uhr: TV Gerthe, TV Gerthe , TuS Querenburg (je 4 Tische) 20-22 Uhr:TV Gerthe, TV Gerthe, TTT Bochum (je 4 Tische) |
|
||||
|
||||
Danke für Info.
|
||||
|
||||
Wie auch in den letzten Jahren, wird am letzten Freitag des Trainings der Sommercup ausgespielt
Hier die Ausschreibung: Sommercup 2009 wann: Freitag, den 14.08. 2009, Start 18.00 Uhr wo: Turnhalle Rosenbergschule, Haydnstraße 1-3 wer: alle die Lust haben (am besten die Leute die die 4 Wochen davor auch schon beim Training waren/ Jugendspieler ab Bezirksebene) wie: Doppelturnier mit Zulosung der Partner (starke Hälfte mit schwacher Hälfte), Gruppenspiele + einfach KO System (nach der Gruppenphase wird neu zugelost) Meldung: ab dem 3. August 2009 in der Halle des TV Gerthe per Eintrag in die Meldeliste (Onlinemeldung ist nicht möglich) Begrenzung auf maximal 48 Teilnehmer Kosten: Startgeld 1 € pro Person Den aktuellen Stand der Anmeldungen werdet ihr auch hier finden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.