Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutschlands?????
Rosskopf 48 14,08%
Boll 221 64,81%
Fejer-Konnerth 12 3,52%
Hielscher 6 1,76%
Wosik 21 6,16%
Franz 9 2,64%
Steger 13 3,81%
Daus 11 3,23%
Teilnehmer: 341. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2001, 15:44
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: 75378 Bad Liebenzell
Alter: 39
Beiträge: 55
Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird in Zukunft der beste Spieler Deutschlands sein, und warum?????

Geändert von Baddler (28.03.2001 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2001, 15:53
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 174
Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ich denke Mal man könnte ohne Probleme die Umfrage auf Boll und Rosskopf reduzieren, ohne den anderen zu nahe zu treten.

Ich halte im Moment Rosskopf noch für den Besseren, da er (solange er fit ist) einfach immer seine enorme Erfahrung in Waagschale werfen kann (wenn es darauf ankommt). ALlerdings wird Boll ihn wohl bald überholen.
__________________
You gotta be good, to be lucky

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2001, 21:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2

ich denke auch das man die Umfrage auf Boll und Rossi reduzieren könnte.
ich halte Boll im Moment für deutlich besser, das hat man auch bei den letzten Turnieren und der DM gesehen.
Rossi kann an einem guten Tag zwar immer noch jeden schlagen, aber er ist doch sehr formabhängig und inzwischen über seinen Zenit hinaus.
Boll ist in guter Form und steht kurz vor dem Durchbruch, den schafft er entweder in Osaka oder bei der nächsten EM, mit einem Viertel- oder Halbfinaleinzug.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2001, 21:56
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bimo Toll ist der beste deutsche Spieler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2001, 21:57
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm, jetzt ist die Frage editiert worden.

Jetzt müsste ich eindeutig für Boll stimmen. Ich habe aber für Rossi gestimmt, da er derzeit meiner Meinung nach noch stärker ist....

Aber so wie die Frage jetzt steht, können eigentlich alle Antworten in dem Thread wo es um den besten Nachwuchs geht, gepostet werden.......

Gruß
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2001, 07:06
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man die Frage für die Zukunft stellt, ist es eindeutig Timo Boll. Aktuell halte ich immer noch viel von Jörg Rosskopf.


Pete(r)
__________________
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2001, 13:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roßkopf ist wohl vor allem aufgrund seiner Erfahrung noch konstanter in seinen Leistungen. Allerdings traue ich Boll in Topform mittlerweile schon mehr zu als einem Roßkopf in Topform, und das wird sich in Zukunft wohl eher noch zu Bolls Vorteiel entwickeln.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2001, 15:41
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll>Rossi; L={}

Also, wenn man ehrlich ist, ist Rossi der beste deutsche Spieler, den unsere Generation Tischtennis kennen dürfte. Er genießt in Deutschland höchstes Ansehen und lockt immer noch die Leute an. Wenn Tischtennis-Laien den Namen Roßkopf hören, schwingen sie ihren Allerwertesten eher in die Halle um ihn halt mal gesehen zu haben. "Boll? Ist das nicht so ein junger...Tischtennisspieler?"

Er hat Titel im modernen Tischtennis errungen, die wohl lange nicht mehr erreicht werden. Denn mal im Ernst: Boll hat meiner Meinung nach sein Potential nahezu ausgeschöpft, das bestätigen mir auch "Kenner". Was bei ihm noch hinzukommen wird, ist Erfahrung. Aber allein damit wird man nicht Weltmeister.

Kurz gesagt: Boll hat den Status von Rossi nicht erreicht und wird ihn in mittelfristiger Zukunft auch nicht erreichen.

Doch um genau auf die Eingangsfrage einzugehen, die als Atntwortmöglichkeit komischer Weise Rossi enthält, ist es klar zu antworten: Timo Boll.

Wenn die Entwicklung entgegen meiner Vorraussagen verläuft (was genial wäre), werde ich sicherlich vor Boll meinen Hut ziehen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2001, 16:27
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking Boll

na ja, ich hab zwar in letzter Zeit auch keine größeren Sprünge mehr bei Boll gesehen, aber er hat immer noch beste Chancen ein Top-10 Spieler zu werden, er wird vielleicht nie DIE großen Einzeltitel holen, die Rossi geholt hat, aber kann vom potenziall sicher immer ins Viertel- oder Halbfinale kommen.
Vielleicht bekommt er auch später auch noch nen Schub, wie z.B. Werner Schlager.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.04.2001, 17:10
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2000
Alter: 38
Beiträge: 251
Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Boll>Rossi; L={}

Zitat:
Original erstellt von Babbes
Also, wenn man ehrlich ist, ist Rossi der beste deutsche Spieler, den unsere Generation Tischtennis kennen dürfte. Er genießt in Deutschland höchstes Ansehen und lockt immer noch die Leute an. Wenn Tischtennis-Laien den Namen Roßkopf hören, schwingen sie ihren Allerwertesten eher in die Halle um ihn halt mal gesehen zu haben. "Boll? Ist das nicht so ein junger...Tischtennisspieler?"

Er hat Titel im modernen Tischtennis errungen, die wohl lange nicht mehr erreicht werden. Denn mal im Ernst: Boll hat meiner Meinung nach sein Potential nahezu ausgeschöpft, das bestätigen mir auch "Kenner". Was bei ihm noch hinzukommen wird, ist Erfahrung. Aber allein damit wird man nicht Weltmeister.

Kurz gesagt: Boll hat den Status von Rossi nicht erreicht und wird ihn in mittelfristiger Zukunft auch nicht erreichen.

Doch um genau auf die Eingangsfrage einzugehen, die als Atntwortmöglichkeit komischer Weise Rossi enthält, ist es klar zu antworten: Timo Boll.

Wenn die Entwicklung entgegen meiner Vorraussagen verläuft (was genial wäre), werde ich sicherlich vor Boll meinen Hut ziehen!!!
Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77