Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.04.2005, 13:32
TTV TTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
21. Spieltag BK Gruppe B

Jetzt werden ja alle getippt haben, dann kann ich das Ergebnis online stellen: Rheinkamp gewinnt in Schiefbahn mit 9:6. Punkte für Rheinkamp: Doppel Matera / Stübner, Hilbig 2, Matera 2, Stübner 2, Friede 2.
Alt 16.04.2005, 21:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Keine Besserung bei Rhenania

Verflíxt noch eins - das war nix: TTVg Kleve-Brienen III - TTF Rhenania Königshof II 9:4

Beisel (1), Keysers (2), Kohn (2), Lintzen (1), Gendritzki (1), Daamen, Lintzen/Daamen (1), Keysers/Kohn (1), Beisel/Gendritzki.

Rudolph (1), Jaroudi, Plückhahn (1), Schmitten, Schneider (1), Kleinlosen, Rudolph/Schmitten, Jaroudi/Plückhahn, Schneider/Kleinlosen (1).

ciao (in jeder Hinsicht)!
Alt 17.04.2005, 00:16
stevie2702 stevie2702 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stevie2702 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Keine Besserung bei Rhenania

Zitat:
Zitat von Kristian
Verflíxt noch eins - das war nix: TTVg Kleve-Brienen III - TTF Rhenania Königshof II 9:4

Beisel (1), Keysers (2), Kohn (2), Lintzen (1), Gendritzki (1), Daamen, Lintzen/Daamen (1), Keysers/Kohn (1), Beisel/Gendritzki.

Rudolph (1), Jaroudi, Plückhahn (1), Schmitten, Schneider (1), Kleinlosen, Rudolph/Schmitten, Jaroudi/Plückhahn, Schneider/Kleinlosen (1).

ciao (in jeder Hinsicht)!
++++

Kempen gewinnt mit 9:2 gegen eine komplette Wettener Mannschaft!!! Hiermit ist der Klassenrhalt zu 99% perfekt.

Kempen spielte:

Doppel 2:1
Preßling 2:0
Jentjens 2:0
Herko 1:=
Weinschenk 0:1
Dehmel 1:0
Moosammer 1:0

Danke an ALLE, die stets an uins gelaubt haben!!!!
Alt 17.04.2005, 07:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stevie2702 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21. Spieltag BK Gruppe B

Ich würde mal gerne wissen wär das Passwort von mir gehackt hat und Berichte unter meinem account einfach hineinschreibt.
Ich habe den Bericht über Kempen defenitiv nicht geschrieben.
Gruß S H
Alt 17.04.2005, 09:07
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GSV II - WRW Kleve II

GSV II - WRW Kleve II 9 : 6

Punkte für GSV:

Doppel: 2-1
Kleffel: 1-1
Knorrek: 1-1
Köpper: 2-0
Müller: 1-1
Diebels: 1-1
Schiller: 1-1

Fazit:
In einem sehr spannenden und jederzeit fairen Spiel zwischen den Zweitvertretungen vom GSV Moers und WRW Keve konnten wir, nach einer zwischenzeitlichen 6-2-Führung, die Punkte dann doch noch glücklicherweise bei uns behalten. Die Sportskameraden aus Kleve mußten leider auf ihre Nummer 1 Hegmann verzichten und schickten eine 12-jährige (!) Nachswuchshoffnung ins Rennen, der aber dann leider doch noch zu "grün" war. Der Knackpunkt war wohl die Partie Köpper-Schouten, wobei der Spieler der Gäste eine 2-1-Satzführung und einen Spielstand von 10-6(!) im 4.Satz verbuchte, aber keinen der 4 Matchbälle nutzen konnte.
Jetzt gehts zum "Finale" zu den Aufsteigern nach Krefeld, wo wir frei aufspielen können, da uns nur ein Punkt reicht
Alt 17.04.2005, 09:20
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 21. Spieltag BK Gruppe B

Zitat:
Zitat von stevie2702
Ich würde mal gerne wissen wär das Passwort von mir gehackt hat und Berichte unter meinem account einfach hineinschreibt.
Ich habe den Bericht über Kempen defenitiv nicht geschrieben.
Gruß S H
Morgen Herr P.,

Du solltest mit dem TRINKEN aufhören!!!
Nachdem wir gestern den Klassenerhalt, der durch den Sieg der Kollegen vom GSV II zu 100% perfekt ist, gefeiert hatten, hast Du Dich eingeloggt, und ich habe die Infos zum Spiel geschrieben!!! Es hat sich also NIEMAND dubios über Deinen Namen angemeldet. Du hast lediglich einen Filmriß, was nachzuvollziehen ist, da wir ja schon eine Kiste mit nach Wettern genommen haben...
Übrigens: Das Ergebnis stimmt wirklich! Kempen gewinnt genau wie letzte Woche in Brienen 9:2 in Wetten. Einige Spiele wurden glücklich gewonnen, was jedoch halt so ist, wenn man einen Lauf hat...
Das Spiel war sehr fair! Kempen feierte nach dem Spiel den Klassenerhalt. Wetten feierte den Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga.

Bis nächste Saison alles Liebe für JEDEN!

Liebe Grüße aus Kempen!

P.S.: Stefan, erst nachdenken und den Abend zusammenflicken und dann beschweren...
Alt 17.04.2005, 12:11
UweSchwenk UweSchwenk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UweSchwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Neukirchen unterliegt Krefeld mit 6:9
Die Einzelheiten weiss ich nicht so genau. Aber es hätte auch 4:9 oder sogar 8:8 enden können. Vielleicht kann Dennis die genauen Ergebnisse posten? Damit sind wir sicher 3ter der Liga. Ich wünsche St. Tönis viel Erfolg in den Aufstiegsspielen. Vielleicht klappts ja doch noch mit der höheren Liga.
Grüße
Uwe
Alt 17.04.2005, 12:44
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St.Tönis gewinnt mit 9:5 gegen Falken Moers.
Da Neukirchen gegen BW auch verloren hat, gibt es einen neuen Tabellen zweiten .

Zum Spielverlauf:

Doppel: 1:2 (Starschich/ Brahm punkteten)
Christen: 2:0
Starschich 2:0
Brahm: 1:1 (hat seinen Schläger zuhause vergessen ...)
Möhle: 2:0
Berger 1:1
Twitmeyer 0:1

Es waren einige interessante Spiele bei und wir hoffen, dass wir unseren zweiten Tabellenplatz jetzt auch beim letzten Spieltag auch verteidigen können.
Alt 17.04.2005, 12:54
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ist die Ausgabe von Alkohol an Kindern nicht verboten ?
Alt 17.04.2005, 13:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Morgen Herr P.,

Nachdem wir gestern den Klassenerhalt, der durch den Sieg der Kollegen vom GSV II zu 100% perfekt ist, gefeiert hatten, hast Du Dich eingeloggt, und ich habe die Infos zum Spiel geschrieben!!! Es hat sich also NIEMAND dubios über Deinen Namen angemeldet. Du hast lediglich einen Filmriß, was nachzuvollziehen ist, da wir ja schon eine Kiste mit nach Wettern genommen haben...
Übrigens: Das Ergebnis stimmt wirklich! Kempen gewinnt genau wie letzte Woche in Brienen 9:2 in Wetten. Einige Spiele wurden glücklich gewonnen, was jedoch halt so ist, wenn man einen Lauf hat...
Das Spiel war sehr fair! Kempen feierte nach dem Spiel den Klassenerhalt. Wetten feierte den Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga.

Bis nächste Saison alles Liebe für JEDEN!

Liebe Grüße aus Kempen!

P.S.: Stefan, erst nachdenken und den Abend zusammenflicken und dann beschweren...
Also ich habe gestern Oberliga gespielt für ANRATH und ich spiele schon lange nich mehr in Kempen.
Da ich heute ebenfalls ein Spiel für mein Bezirksligateam hatte bin ich um 23.45 Uhr pennen gegangen.
Damit ist es unmöglich ein Bericht zu einem Spiel zu schreiben von dem ich bis zu diesem Zeitpunkt(23.45 Uhr) keine ahnung hatte.
bis dann
STEFAN HERKO

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »