Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2004, 17:49
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 421
annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Kreis HX/Warb?

Hallo,

ich habe gerade auf WTTV-Homepage von einer Sitzung des Ausschusses gelesen. Für die Saison 2005/2006 scheint es nun doch nur noch einen Kreis Höxter/Warburg zu geben.

Wie steht Ihr dazu? Ich bin aus sportlichen Gründen dafür, glaube auch nicht, dass die langen Fahrtstrecken ein Hinderungsgrund sind, wie von den Gegnern immer dargestellt. Wer wirklich Spaß am Tischtennis hat, fährt auch zehn Kilometer mehr.

Bin gespannt auf Eure Antworten

Annika
  #2  
Alt 31.03.2004, 19:44
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 205
Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Kreis HX/Warb?

Zitat:
Zitat von annika
Hallo,

ich habe gerade auf WTTV-Homepage von einer Sitzung des Ausschusses gelesen. Für die Saison 2005/2006 scheint es nun doch nur noch einen Kreis Höxter/Warburg zu geben.

Wie steht Ihr dazu? Ich bin aus sportlichen Gründen dafür, glaube auch nicht, dass die langen Fahrtstrecken ein Hinderungsgrund sind, wie von den Gegnern immer dargestellt. Wer wirklich Spaß am Tischtennis hat, fährt auch zehn Kilometer mehr.

Bin gespannt auf Eure Antworten

Annika
Genauso ist es!
Und dann kann man auf den Kreismeisterschaften endlich mal wieder gegen neue Leute spielen...
  #3  
Alt 03.04.2004, 13:45
Powerpanki Powerpanki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 9
Powerpanki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Kreis HX/Warb?

Ich bin voll deiner Meinung! Das hätte schon viel früher passieren müssen, wenn nicht einige Runkelbauern auf völlig unhaltbare Argumente gesessen hätten! Die größte Umstellung wird ohnehin nur die 1. Kreisklasse erfahren, die zusammengelegt werden sollte. Wenn man als Mannschaft den Entschluß gefasst hat 1. Kreisklasse zu spielen, brauche ich ohnehin sechs Stammspieler und dann kann mir keiner erzählen das 10 km mehr ein Hindernis darstellen soll!!! Die Qualität des Spotkreises steigt und einige Spieler werden völlig neue TT-Hallen kennen lernen!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klugescheißer rätsel CAMPINO Stammtisch 152 29.01.2005 22:25
Kreis Köln-Erft Roesslerc Kreis Köln-Erft 6 24.06.2004 10:46
Kreisliga im Kreis Moers Schanky Kreis Moers 220 13.05.2004 19:56
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30
Neueinteilung des Bezirkes Nosti49 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 15 04.04.2004 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77