|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Korbel OFF
Ich will mir mal wieder ein neues Holz kaufen, bis jetzt habe ich immer Carbonhölzer gespielt, weil mir die anderen zu weich waren und zu viel Rückmeldung hatten.
Nun meine Frage hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Butterfly Holz Petr Korbel OFF es scheint ja küppelhart zu sein für ein "normales Holz". Wenn ja schreibt doch mal Eure Eindrücke!!
|
||||
|
||||
Schau doch mal zum 1.12. zurück,da haben andere und ich schon zu diesem Holz geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Hi TGO!
Ich habe dieses Holz ca. ein halbes Jahr lang gespielt. Es ist zwar ziemlich schnell, aber nicht unbedingt sehr hart. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dabei dasselbe Aussenfurnier wie beim Primorac OFF- verwendet wird ( Limba ). Und das Primorac liegt vom Härtegrad eher in der Mitte. Dadurch dass die Schlagfläche beim Korbel etwas größer ist ( und ich glaub auch etwas dicker ), wird es ein wenig kopflastiger. Das war dann für mich auch ausschlaggebend, wieder zum Primorac zurückzuwechseln. Schnell genug ist das für mich auch. Hoffe, ich habe Dir geholfen! Jo
|
||||
|
||||
@ Jo , philwolters
Danke für die Tips aber vielleicht kommen ja noch ein paar neue Eindrücke hinzu.
Der Tip mit dem Primorac OFF- ist auch gar kein schlechter.
|
||||
|
||||
Wenn Du unbedingt ein hartes Holz haben willst, dann teste das Primo Powerfeeling. Es ist verdammt hart und hat dafür ne sehr gute Kontrolle. Es dürfte auch nicht so schnell sein wie das Korbel Holz und etwas schneller als das Primorac OFF-.
|
|
|||
|
|||
Moin!
Habe mir das Korbel OFF vor ca. 1 Monat gekauft. Wollte was schnelleres Probieren. Spiele mittlerweile auch wieder mit dem Primorac(ganz altes Model). Das Korbel ist meiner Meinung nach um einiges härter und auch schneller als das Primorac. Wenn Du gerne schiesst, einen festen Block spielst oder allgemein sehr offensiv eingestellt bist, dann kann ich Dir das Petr Korbel OFF Holz nur empfehlen. Gruss |
|
||||
|
||||
@ Rotation
welches Primorac-Holz spielst Du??? Das Powerfeeling oder das Primorac OFF- ??? |
|
|||
|
|||
Petr Korbel vs. Primorac
@Holger!
Ich spiele das Primorac OFF- Modell. Aber mit dem dunkleren Griff. Ist ca. 6 Jahre alt. Warum??? |
|
||||
|
||||
@ Rotation,
dann ist es klar das das Korbel Holz steifer ist. Aber das Primo Powerfeeling ist auch ein knallhartes Holz, hat dafür aber eine erstaunliche Kontrolle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|
|