|
Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis Hier geht es allgemein um unsere TT-Abteilung. Training, Feste, Bilder, sonstige Infos, allgemeine Diskussionen, hier kann über alles diskutiert werden. :-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heimspieltage TSVO - Fotos, Berichte, Smalltalk
... ein schöner und erfolgreicher spieltag neigt sich dem ende zu...
was gibt es schöneres als in aller ruhe ein paar schnappschüsse anzuschauen - stimmt, ich geh jetzt ein bis zwei trinken und geniese noch etwas feines zum essen... ergebnisse und weitere komentare folgen (matthias wir zählen auf dich)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. ...in diesem Sinne - viel Erfolg!!! Geändert von Schmucki (30.09.2006 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
AW: Spieltag 30.09.2006 TSV O
.... und weil es heute so schön war, gleich noch ein paar bilder
|
|||
|
|||
Hey Oli!
Starke Bilder aber waren des net eigentlich VIEL VIEL mehr die du gestern gemacht hast naja denk mal da werden noch einige kommen oder? cö |
|
||||
|
||||
ja weisch dani
da sin bilder dabei wo net zulässig sind! de bilder aus der umkleide,dusche toilette! und die webcam videos kommen eh nur ins interne!(isch natürlich alles spaß!!!der es net checkt)
|
||||
|
||||
hallo liebe freunde des ballsports, ich soll euch ganz lieb von ariane und axel - gasthaus zum mönchle - grüssen. die beiden würden sich auf euren besuch freuen - und wer sagt das er vom tsv o kommt, dem winkt ein begrüßungsaperitif... (www.moenchle-huelben.de)
und jetzt wisst ihr auch wo ich gestern abend noch lecker essen war - den zwiebelrostbraten von axel kann ich wärmstens empfehlen...
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. ...in diesem Sinne - viel Erfolg!!! Geändert von Schmucki (01.10.2006 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
auf vielfachen wunsch eines einzelnen...
mehr bilder und bilder und bilder... alle werden wir nicht veröffentlichen können, nicht das herrn ml der server platzt... insgesamte bilderanzahl 352....
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. ...in diesem Sinne - viel Erfolg!!! Geändert von Schmucki (01.10.2006 um 13:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohje was ist denn das für eine verballerte nase!
oh sorry war der dani kornherr!
|
|||
|
|||
naja der danny geht ja noch die dritte sieht vieleicht beschissen aus oder
|
|
||||
|
||||
och bisch du wieder fies tommy!
|
|||
|
|||
ja komm schon juppn mach mich halt fertig ich steh drauf des war eben ne schlechte situation wo ich versucht hab meine depriphase zu unterdrücken oder der schmucki hat grad was gesagt wo ich lachen musste und mir des net richtig verkneifen konnte ...naja ich weiß des bild isch scheiße geworden aber egal der rest isch greetz
|
Lesezeichen |
|
|