|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preisschätzung zwei alte Hölzer
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren Pause habe ich meine alten Hölzer und Beläge aussortiert. Dabei habe ich 2 Hölzer, die ich definitiv nie wieder spielen werde, überraschenderweise quasi sofort verkauft. Da kam mir der Gedanke, dass ich sie vielleicht zu billig "verscherbelt" habe. Vielleicht haben sie eine Art "Raritäten"-Wert, wie zu meinen Zeiten das "Moonbeam"? Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Schätzung abgeben könnt, was die beiden Hölzer wert sind: 1) Andro Fibercomp DEF -> Sichtbare Gebrauchsspuren, aber noch problemlos spielbar 2) Andro Kinetic OFF+ -> Mega Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren Vielen Dank für eure Einschätzungen! Geändert von Blacks (16.05.2024 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Preisschätzung zwei alte Hölzer
Die beiden Modelle von Andro sind definitiv keine Raritäten.
Aber wenn jemand sie als Spielholz sucht und da sie nicht mehr neu erhältlich sind, kannst du sicherlich 20-40 pro Holz erzielen. Natürlich aber kein Vergleich zum Moonbeam von Butterfly. Das rangiert ins ganz anderen Sphären, preislich gesehen. |
|
|||
|
|||
Super, danke dir!
|
|
||||
|
||||
Würde mich da SQuare preislich anschliessen.
Sind nicht so alt und auch nicht sonderlich beliebt, aber wenn jemand das spielt und gerne ein Ersatzholz haben will bzw seins gerade gebrochen ist findet man schon jemand der das für 20-40 kauft.
|
|||
|
|||
Würde 30€ pro Holz als angemessen ansehen, wenn du nicht monatelang auf einen Käufer warten willst eher 20€. 40€ dürfte aber denke ich niemand in die Hand nehmen.
|
|
|||
|
|||
Andro Fibercomp DEF 60 damals neu,aber Dollar.
Andro Kinetic OFF+ 45 Dollar Neupreis damals,und wie sQuare geschrieben hat keine Raritäten. Aber auch keine schlechten Hölzer,wenns keiner Kauft überlege es vielleicht an deinen Verein zu spenden für die junge Generation,falls du Mitglied in einem Verein bist die eine Tischtennisabteilung haben. Ansonsten schätze ich das Mirion so ziemlich die richtigen Preise angegeben hat,viel Glück beim Verkauf. |
Lesezeichen |
|
|