|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auszug aus den TT-News von heute:
Zitat:
------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Also ich find das 5.25 cm ein bisschen zu viel sind!!! Aber das die Kosten dann niedriger sind als bei neuen Bällen das find ich super! Aber dann kann man ja nicht mehr schmettern und muss sich glaub ich noch seeeehhr viel mehr umstellen als bei den neuen Bällen! Weil 5.25 cm sind ganz schön viel! Da muss man die Bälle viiiieeeeeeel höher schlagen! Ich persönlich würde die neuen Bälle gegenüber den neuen Netzen bevorzugen! Die Bälle sind zwar deutlich teurer aber man muss scih nicht so sehr umstellen! Das ist meine Meinung!
|
|||
|
|||
April ! April !!
------------------ |
|
|||
|
|||
Die Spinnen ja!
Sie wissen nicht, was sie tun! Teil 2, ab heute live bei tt-news.de in der Hauptrolle: ITTF Bisher geschehen: Der ITTF bekennt sich als ein Freund des großen runden Balles. Nach einer Nacht und Nebelaktion wird dieser wieder verworfen und.......... Vortsetzung folgt. Die spinnen, die Römer! ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
|||
|
|||
toller Aprilscherz!!!
------------------ Raphael Stepken |
|
|||
|
|||
Du hast mich super reingelegt Tobi!
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht heute morgen schon ein Mail von GMX von wegen Porto für e-mails bekommen hätte , hätt ich's vielleicht geglaubt. Aber so...
------------------ Carpe diem! |
|
||||
|
||||
Hehe
Hat ja doch ein paar erwischt. Sorry, aber schaut doch einfach aufs Datum Ich wünsche Euch einen schönen APRIL, APRIL Nix für ungut Gruß ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Wahre Fans der ITTF lachen auch am 2. April...
Wobei: so schlecht wäre ein höheres Netz auch nicht... ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich kill Dich Tobi!
Zuerst das eMailporto und jetzt das! Ich habe alle im Verein übers Handy informiert. Jeder weiß, dass es jetzt ein höheres Netz geben soll. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mich hat es vollll erwischt. So`n Mist! ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.