|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Herren Kreisklasse Gruppe 2
Bald geht die neue Saison endlich los. Welche Mannschaften sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Abstieg. Wie schätzt ihr die einzelen Mannschaften ein.
Post SV Hamborn II ESV Großenbaum II SGP Oberlohberg TTC Union 69 Mülheim II DJK VfR Saarn II TTG DJK Rhld Hamborn III DJK Buchholz II TTV Fortuna Oberhausen III DJK Styrum 06 TV Voerde III TTC Olympia Mülheim II TTF Sterkrade |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2
Mein absoluter Favorit: SGP Oberlohberg.Die Verstärkungen der Truppe werden zeigen,dass sie in der Liga nichts zu suchen haben!
Gegen den Abstieg: TV Voerde3 und Post SV Hamborn 2
|
|||
|
|||
Mein Top 4 Tipp:
1. Union Mülheim II 2. DJK Vfr Saarn II 3. SGP Oberlohberg I 4. Rheinland Hamborn III Absteiger Nummer 1 ist für mich Sterkrade! Aber es fragt sich, wie oft die Mannschaften komplett spielen. Personell am besten besetzt ist Union MH, wenn sie denn komplett spielen. Saarn hat den Vorteil, dass sie von 1-8 sehr gut besetzt sind und es dementsprechend keinen Einbruch gibt, wenn bei ihnen jemand ausfällt. Oberlohberg hat mit Kasper und Lotric zwei bärenstarke Leute im oberen Paarkreuz. Rheinland Hamborns dritte Mannschaft ist stärker als die zweite Mannschaft von denen. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen, Martin Bin gespannt! Geändert von TSP Impuls (31.08.2005 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das erste Spiel aus der Gruppe wurde gespielt. Großenbaum II hat mit 9:3 gegen TTC Olympia Mülheim II verloren.
Mehr auf unserer Vereinshomepage www.ttc-olympiamh.de |
|
|||
|
|||
@ Robo: Ich hoffe, ihr seid bei eurem nächsten Spiel gegen Oberlohberg auch in Topform und könnt sie ein bisschen ärgern. Wenn ihr gegen sie sogar gewinnen solltet, muss man euch ja auch in die Riege der Aufstiegskandidaten mit einplanen
Geändert von TSP Impuls (31.08.2005 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu der Sache das die dritte Mannschaft von Rheinland stärker ist als die Zweite muss ich sagen,dass sich das Segel gedreht hat.In einem Freundschaftsspiel,welches bei uns durchgeführt wurde,waren sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft komplett und das ergebnis war 9:6 für die zweite Mannschaft.Unsere Zweite hat sich in den letzten Monaten toll entwickelt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Impuls. Es sind taktische Gründe,weshalb ich nicht am oberen Paarkreuz spiele.Und zu dem Freundschaftsspiel zwischen der zweiten und der dritten Mannschaft muss ich noch sagen,dass die beiden Teams sich nicht kennen,da die dritte Mannschaft schon fast ein eigenständiger Verein ist und beim Training nicht mit Spielern von anderen Mannschaften trainieren.
Daher war es für alle Teilnehmer eine völlig neue Erfahrung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|