|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
TT SG Königshardt
SpVgg Meiderich 06/95 IV TV Angermund II SV GA Möllen II SV Buschhausen V TTF Sterkrade SV Schermbeck III SGP Oberlohberg II STV Hünxe II DJK Mülheim 09 ESV Großenbaum II TV Voerde IV |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Tag zusammen.
Meiderich06 startet mit: Sass Süsselbeck G. Hochfelner Hui Süsselbeck W. Theismann (meine ich zumindest ) Ziel kann nur der Aufstieg sein. |
|
|||
|
|||
Morgen, Voerde wohl mit:
Wiesner, Luckmann, Weghaus, Tenberg, Krüßmann S. , Laurenz, Krüssmann C. und Tiemann Aufstellung weiß ich gerade nicht! Grüße aus Voerde!!
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Nukki, da spielen wir ja doch wieder nicht gegeneinander, musst Vorlieb mit unserer 4.nehmen...und wohl wieder ein Jahr länger auf den Aufstieg warten.... Nichts für ungut, bis denne, komme die Spiele aber wohl gucken wenn es zeitlich passt.... |
|
|||
|
|||
Ich glaube Nukki wird auch nicht gegen eure Vierte spielen, da er ja nicht mehr bei TTF spielt
|
|
|||
|
|||
Oh das wusste ich gar nicht....
|
|
||||
|
||||
Der Glück-Auf Möllen wird wohl mit folgenden Leuten an den Start gehen :
Bönig Patrick Siever Manietzki Braß Classen Marcel Siever Als Aufsteiger kann das Ziel ja eindeutig nur der Klassenerhalt sein , obwohl die Prognose überlasse ich mal einem der auch wirklich in dem Team spielt..... Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Nun gut ... dann wir auch mal:
1 Klenke 2 Krause 3 Happe 4 Hansmeier 5 Uldrich 6 Terbrüggen, Rainer 7 Rödig 8 Terbrüggen, Marcel 9 Walch 10 Sowa Eine Prognose dürfte wohl schwer fallen, da ich nicht alle kenne. Daher erspar ich mir das. Wir wollen mal versuchen nicht zuweit abzurutschen. Ein Mittelfeldplatz sollte drin sein. Ob es für oben reicht? I don't know! Ich denke aber nicht. Dafür ist die Klasse (nach den Ergebnissen des letzten Jahres) wohl zu stark. Aber Hauptsache erstmal Spaß und dann sieht man weiter wie es läuft. Ich drücke allen die Daumen, das ihr das mit fairen Mitteln erreicht, was ihr vorhabt. Also bis denne, bis zum ein oder anderen Spieltag. Ein Gruß aus der Pfalz Carsten Klenke TT-SG Königshardt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist eine berechtigte Frage
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.