|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Originelle Produkte
Angeregt durch das famose `Camo Mossy Oak Obsession` in Remingtons Serie der `Fast Action Knives`, hier noch ein paar weitere denkwürdige Produktnamen.
Aus der Palette des amerikanischen Haus- und Gartenspezialisten Baker : `Pest Control` (zum elektronischen Verscheuchen von Vögeln u. Insekten vom Kirschbaum...) - sowie die bewährten Maulwurfs- und Mausefallen: `Gophers End` , `Trailboss` und `Silent Solution`. Aus dem TT-Fundus fällt mir dagegen gerade mal das `Tsunami`- Holz von Nimatsu ein (Werbeslogan: `der Orkan aus der Tiefe`) PS: Unser alter AEG Staubsauger hieß `Vampirette de Luxe` (schluckte wirklich alles außer Knoblauchzehen...) .
|
|||
|
|||
AW: Originelle Produktnamen
Ich kenn da noch die Turbo-Action-Power-Pumpe, die es gratis zu dem "einmaligen und sensationell preisgünstigen" Angebot des Restform High Rise-Luftbettes gibt. Vielleicht einer der lustigsten Werbespots, weil man bei dem angeblich so schnellen Zusammenfalten des Bettes im Hintergrund eine rasende Uhr sieht. Einzig die Spots mit Chef Tony, der mir neben dem Ultimate Chopper, dem Miracle Blade III auch den Original Magic Bullet andrehen will, sind noch besser.
|
|
||||
|
||||
´MV Augusta 900 Brutale´ - ein heisser Ofen, der womöglich demnächst
noch von der ´Ducati Disubbidienza* ´ in den Schatten gestellt wird... * disubbidiente = ungehorsam
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
in Deutschland sollte mal ein irischer Whiskey namens "The Mist" am Markt etabliert werden.... der ist gnadenlos gefloppt
|
||||
|
||||
Alte Abfüllungen
Zitat:
Die Marke erfreut sich bis in unsere Tage auch international grösserer Beliebtheit. Herzstück ist ein etwa 30 prozentiger Anteil Laphroaig, der dem Blend seinen kernigen Charakter verschafft. - Allerdings hat die Torfigkeit und charakteristische Phenoligkeit des Laphroaig (ähnlich den anderen Islay Single Malts) in den letzten dreissig Jahren stark nachgelassen. Bis ca. 1975 wurden dem ´Islay Mist´ ausserdem circa 50 bis 60 Prozent Malt-Anteil beigemischt. Ich hatte das Glück, bei einem Mailänder Raritätenhändler Ende der Neunziger Jahre noch einige alte Flaschen von Bonfanti-Import (gebottled um 1970) zu ersteigern. Diese alten Abfüllungen sind ungeheuer wuchtig u. ölig, und stellen auch die meisten (aktuellen) Malts in den Schatten...
|
|||
|
|||
Neulich in Bonny`s diner, Ich mußte mal, seh den Präser-Automaten und wundere mich noch über die Marke:
"GAY-PO" hab dann die 3 € geopfert, wir haben uns im Lokal schiefgelacht, das Ding ist ne rosa Plastiktüte, wir habens der Bedienung, exakt nach Bedienungsanleitung, mit warmen Wasser befüllen lassen. (Gel logo anbei), gibts auch noch als "TRAVEL-PUSSY" rübe und lousy, bitte nicht ausschlachten, ich hatte meine Frau dabei, ich habs nicht zur Eigenverwendung gekauft, nein ! ! ! |
|
|||
|
|||
"Ben - Gay" (oder auch : "BENGAY")!!
http://www.pfizer.ca/english/our%20p...efault.asp?s=1 Eine Wund- und Heilsalbe, angeblich besonders lindernd bei typischen Sportverletzungen. Welches Superhirn sich allerdings diesen Namen ausgedacht hat, bleibt mir bis heute verborgen. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Es gibt ein altes und wirklich saugutes Mittelchen gg Husten und
Heisterkeit: Tannenblut. Eine Saftversion trägt den Zusatz "N" (bitte schnell lesen), das passende Erkältungsbad nennt sich Tannenblut Bad....
|
|||
|
|||
"Drunken Cockatoo" ist eine Marke für Duschgel, Crèmes und sowas. Ist sehr originell wie ich finde:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.