|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga MKK 2007/2008
Hallo zusammen,
ich eröffne jetzt hier mal einen neuen Thread für die KL MKK. In der Gruppe 1 für mich Favorit Nummer 1 Langenselbold! Man darf gespannt sein ob sich M.Hahn in der 1.Mannschaft festspielen wird?! Leider noch nicht am ersten Spieltag da kommts dann gleich zum Spiel bei uns in Neuberg Wir bestimmt nen heißes Derby! Sehr stark schätze ich auch dieses Mal Christoph&Co. aus Lützelhausen ein. Mit dem neuen Einser habt ihr denke ich nen super Deal gemacht. Sportlich wie auch menschlich! Wie stark schätzt ihr Erlensee ein? A.Pohl an 1 ist natürlich schon ne Hausnummer! Roßdorf hat sich mit 2 Mann verstärkt - wir haben mit C.Diehl aus Gedern einen neuen Mann in unseren Reihen. Bei den anderen Teams hat sich nicht so viel verändert. Bischofsheim und Dörnigheim sind zurück in der KL. Gegen Bad Orb habe ich noch nie gespielt, kann sie also nicht einschätzen. Bin gespannt auf Eure Meinungen. Grüße NKS
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Langenselbold ist mit M. Hahn der Topfavorit auf die Meisterschaft. Das sehe ich genauso.
Anwärter auf Platz 2 dürften Roßdorf, Erlensee, Neuberg aber auch Hochstadt sein. Wir rechnen uns natürlich auch Chancen aus Bei Roßdorf wird es wohl darauf ankommen, wie stark der R. Preiser ist. Brämer, Maisch und Röder sind Top-Leute und hinten ist Roßdorf mit Maisch Junior und Giesbert Althoff auch nicht schlecht besetzt. Den Christoph Diehl von Neuberg kenne ich net. Keine Ahnung wie stark er ist. Immerhin hat er aber schon erfolgreich BK gespielt und sollte somit schon sehr stark sein. Bei Erlensee ist wohl entscheidend, ob es im hinteren Paarkreuz reicht. Mit A. Pohl haben sie natürlich einen absoluten Kracher vorne drin. Es wird auf alle Fälle sehr spannend werden. Da bin ich fest von überzeugt. Zum Glück geht´s ja auch bald wieder los. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich zähle Bischofsheim in den erweiterten Favoritenkreis, betrachtet man deren vergangene Saison in der 1. KK und die Tatsache, dass sie vor Jahren bereits mit fast der gleichen Mannschaft höher gespielt haben.
|
||||
|
||||
1.Langenselbold
2. Lützelhausen,wenn Herbst wieder einen Frühling erlebt oder auch Roßdorf (da muss man sehen wie die neuen einschlagen und ob die "Lust" mitspielt...) oder auch Neuberg (Hinten unbesiegbar und sogar stärker als Langenselbold...) .... .... für Bischofsheim sehe ich nicht so viele Chancen...für Hochstadt auch nicht,da die nie immer komplett spielen werden...aber wenn sie das mal machen würden,setz ich sie als sicheren Zweiten an |
|
|||
|
|||
ui, der käpt´n :-)) Danke für die Blumen. Aber Du weisst schon, dass ich da hinten spielen werde Was macht denn eigentlich Holger? Den "liest" man ja gar nicht mehr. Euch auf jeden Fall viel Erfolg in der kommenden Runde! Grüße Stephan
|
||||
|
||||
ui,das wusste ich nicht... hmmm,wer rückt denn hoch bzw. wer spielt nicht? wie sieht eure aufstellung denn jetzt aus,damit ich mir ein erneut fundiertes Fazit über euch erlauben kann
der ist ständig on the road, wächtersbach, spanien und natürlich fast durchgehend trainieren trainieren trainieren |
|
|||
|
|||
Nachdem die Mannschaftsaufstellungen und die Spieltage stehen:
Gibt es schon Tipps für den ersten Spieltag?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist geplant, dass dann meine Wenigkeit und Horn aufrutschen. Hat u.a. auch mit unserem neuen Heimspieltag zu tun. Naja, wir werden sehen. Viel wichtiger heute: Unsere Eintracht hat sich nicht in der Alten Försterei blamiert, ist ja schon fürn Anfang ok. Biste nächste Woche gegen Berlin im Stadion? Will gar nicht wissen was Holger alles trainiert Grüß ihn auf jeden Fall mal! Grüße NKS
|
|||
|
|||
Bin ich froh, dass wir da 'raus sind!!!
Aloha nach Neuberg,
moin Stephan, danke für die Grüße... Es ist übrigends Tennis, ich hab' noch zwei Einsätze in der Bezirksoberliga und will Clubmeister werden.... Ja, irgendwie viel passiert seit dem letzten Spieltag. Am Ende spielen der Käpt'n, Kai-Ling und ich zwar da, wo wir sportlich hingehören, aber plötzlich in der aus der Bezirksliga zurückgezogenen 1.Mannschaft Leider sind wir so auch in die "falsche" Gruppe geraten. Na ja, titeltechnisch hätten wir eh' nix reissen können und drinne bleiben werden wir so oder so auch. Ich hab' die Tage meinen Doppelpartner beim Shopping getroffen und erfahren, was bei Euch in der Klasse so passiert - ich kann nur sagen: Bin ich froh, dass wir da 'raus sind!!! Mal aus neutraler Sicht: Langenselbold kann sich nur selbst schlagen, aber das haben sie ja schon bewiesen, dass sie das drauf haben. Aber das wünsche ich Ihnen natürlich nicht, im Gegenteil, sie sind dran, hätten das schon letzte Saison verdient, also mein "Meister der Herzen" ist L'bold. Knapp dahinter sehe ich Lützelhausen und Euch. Aber auch sonst gibt's noch ein paar "Unberechenbare", Roßdorf verstärkt, Brachttal ebenso, man wird sehen. Die Meisterschaft mitentscheiden wird mal wieder Hochstadt, gegen wen spielen sie mit wieviel Stammleuten.... Meinen Freund Pansky - obwohl sportlich mit Nidderau 3 abgestiegen - hat's ja auch in die BK verschlagen, wir spielen auch gegen die, aber er in der Mitte. Immerhin ein alter Bekannter. Halt - da gibt's ja noch die Freunde aus Windecken. Ist aber mittlerweile no prob, wir haben ein nettes Match um den Meister aller Klassen ausgetragen - und ordentlich auf die Mütze gekriegt. Aber das hatten wir ja schon Ende letzter Saison, oder?? Anyway, schön zu hören, dass Du der KL 1 erhalten bleibst, werde sicher öfter mal vorbeischauen und den einen oder anderen comment zu den Ereignissen abgeben. Allen viel Glück
|
|||
|
|||
AW: Bin ich froh, dass wir da 'raus sind!!!
Zitat:
Ui, dann mal viel Erfolg. Wusste gar nicht, dass Du Dich auch beim Tennis versuchst Zitat:
Zitat:
naja, laut MMB spiele ich auch gar nicht in der Klasse...von daher Deine Einschätzungen bezüglich KL1 teile ich. Mal schauen was passiert, dann lesen wir uns ja sicherlich das ein oder andere Mal. Euch auch viel Erfolg und Dir erstmal beim Tennis in nächster Zeit! Grüße nach W´bach Stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.