|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einzelstück handgefertigt "Cybershape" + Beläge
Aus der Manufaktur von Levi aus Rumänien.
Den Zustand würde ich mit 2- bewerten. Der Aufbau ist mit großer Wahrscheinlichkeit Limba-Limba-Basalt-KIRI-Basalt-Limba-Limba. Das Gewicht beträgt 94 Gramm, Richtung Griff balanciert, dadurch angenehm zu spielen (mit Belägen waren es 205 Gramm, fühlte sich aber viel leichter an). Meine Preisvorstellung ist 45,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand. Zusätzlich anbieten kann ich zwei Beläge im Zustand 2 (dreimal gespielt, allerdings getunt), einmal GEWO Super Select 53 grün MAXXIMUM und einmal DONIC BLUESTORM pro AM schwarz MAX+, je 25,00 Euro bei Kauf mit dem Holz (bei Einzelkauf zzgl. Versand nach Absprache). Derzeit kleben die Beläge auf einem "normalen" Holz, sind aber noch im "CYBER" Zuschnitt. |
|
|||
|
|||
AW: Einzelstück handgefertigt "Cybershape" + Beläge
Hier noch zwei Fotos mit den Belägen auf dem Holz, wenn auch nur aufgelegt. Man sieht, dass die obere Kante vom Vorbesitzer nicht ganz gerade geschnitten wurde und an ein oder zwei Stellen bedecken die Beläge das Blatt auch nicht vollständig, sondern ein Millimeter bzw. Quadratmillimeter fehlt.
Das sollte einem eventuellen Käufer nicht erst beim Empfang des Holzes auffallen und ist auch ein Grund, von meiner Ursprungs-Preisvorstellung abzuweichen, wenn auch nicht ins Bodenlose Aber für 80,00 Euro inkl. Versand verkaufe ich das Holz mit den Belägen (nicht montiert). |
|
|||
|
|||
Nochmal als Update:
Holz alleine 40,00 inkl. Versand Beläge alleine 40,00 inkl. Versand (für andere CYBERSHAPE-Nutzer vielleicht interessant) Zusammen zum Wochenende "Ich gönn mir was"-Preis von 75,00 inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
Hat sich keiner gegönnt
Ein paar Euro kann ich noch nachlassen... |
|
|||
|
|||
Letzter Versuch.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle fürs Reinschauen. Leider gab es kein passendes Angebot.
|
|
||||
|
||||
Bin neugierig:
Ist der Unterschied zwischen dem Holzformat gravierend? Hast Du da einen Vorteil der Form festgestellt? Lieben Dank und Gruß Mikkky
|
|||
|
|||
Nach einem weiteren Training versuche ich es nochmal. Die Bilder sind aktuell im beklebten Zustand.
Ich würde weiterhin gerne den kompletten Schläger abgeben, aber auch das Holz alleine wäre zu haben. Angebote bitte einfach per PN. Was ich eigentlich gerne hätte, steht ja weiter oben, aber ich bin weiterhin verhandlungsbereit. |
|
|||
|
|||
*** erledigt ***
|
Lesezeichen |
|
|