|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2 - Saison 2012-2013
Was geht denn da in der BK2 beim Spiel Kellerwald II gegen Wetterburg II ab? Der Vorjahres-Vierte Wetterburg, jetzt auch schon wieder im gesicherten Tabellenmittelfeld, tritt auswärts nicht an und schenkt den Kellerwäldern, die sich im ganz hinteren Bereich der Tabelle befanden, mal eben so zwei Punkte.
Spielermangel bei von Mannschaft II bis V insgesamt 54 gemeldeten Spielern? Wer soll das denn glauben? Ich vermeide bewusst den Begriff "Wettbewerbsverzerrung", aber merkwürdig ist das Ganze schon. Sportlich-fairerweise solltet Ihr Wetterburger jetzt dafür sorgen, daß Ihr auch gegen Höringhausen, Ederbergland, Lengefeld, Helsen und Rosenthal unter "Spielermangel" leidet!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 - Saison 2012-2013
Wünsche allen friedvolle und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann dies als Staffelleiter und Abteilungsleiter von Wetterburg auch nicht für gut befinden...!!! Aber wie Ihr sicher ALLE selber wisst, kann man KEINEN zum spielen zwingen, schon gar nicht die Leute aus der nächst tieferen Mannschaft, wenn sie zeitgleich im direkten Abstiegskampf gegen einen möglichen, direkten Konkurenten antritt... Und Spieler der 4. Und 5. Herren, OHNE denen nahe treten zu wollen, haben nicht das Niveau für die Bezirksklasse, wenn wir ehrlich sind reicht dies nicht mal für die Kreisliga. So würde das Ergebniss sicher auch ähnlich hoch ausfallen... Dies soll aber keine Rechtfertigung, wenn überhaupt eine Entschuldigung unsererseits sein..!!! Nun genug zur Vorrunde... Ich wünsche Allen schöne Feiertage und ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2013... MfG HaLu |
|
|||
|
|||
Zitat:
für Kellerwald können oder werden sicherlich den Ausgang wer Absteigt oder nicht beeinflussen. Eng und Spannend wird es im Kampf um die hinteren Plätze auf jeden Fall. Der TSV Lengefeld (10.) hat sich zur Rückrunde mit Stefan Ost aus Frankenberg verstärkt und beim TuS Helsen (11.) hat wohl die Leidenszeit von Teppe ein Ende gefunden (laut wkw). |
|
|||
|
|||
In dieser abgelaufenden Bezirksklasse 2 sind bezüglich der Mannschaftseinteilung für die kommende Saison 2013/14 einige Fragen offen.
Wer kann zu folgenden Fragen Stellung nehmen oder weiß mehr ? Gerüchteweise will der TV Höringhausen seine Mannschaft zurück ziehen . Ist da was dran ? Der TTC Kellerwald als drittletzter brauchte keine Relegation spielen, weil wohl die anderen Zweitplatzierten aus der Kreisliga Nord und Süd verzichteten. Sollte Höringhausen nun zurück ziehen, gibt es dann verminderten Abstieg oder vermehrten Aufstieg (wird der Dritte aus der Kreisliga gefragt?) ? Oder kommt es in der nächsten Saison zu einer Einteilung mit mehr als 12 Mannschaften, dadurch das aus der Bezirksliga zwei Mannschaften abgestiegen sind (Ernsthausen und Rennertehausen) und Adorf bis in die Bezirksklasse zurück ziehen will ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Adorf will die erste Mannschaft bis in die BK zurück ziehen? Ist das (noch) ein Gerücht oder steht das (schon) fest? Würde sich ja dann auch auf die BL auswirken und deswegen unser (Mardorf) Interesse. Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die Klasse "untersetzt ist" (Sollstärke 12) bleibt ihr drin ;-)) LG Manni
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mir schon klar. ;-) Deswegen ja auch die Frage, ob Adorf tatsächlich in die BK zurück zieht... Gruß! |
Lesezeichen |
|
|