Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2009, 06:19
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 364
Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee hammergeile tibhar videos!!

schaut euch mal die videos an:

http://tibhar.de/downloads/NimbusVIP_repl_url.swf

http://tibhar.de/downloads/Sensitec_240_repl_url.swf

http://tibhar.de/downloads/Sinus_Sound_240_repl_url.swf

finde das sind mal richtige geile videos! da können sich die anderen firmen eine scheibe abschneiden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2009, 09:51
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Ich find die Werbung sogar relativ dämlich.
"Precision of a Sine wave"
Bitte warum sollte eine Sinuskurve präzise sein bzw warum sollte man sie präzise nennen? Das ist nichts anderes als ein Graph der Sinusfunktion, eine Kurve mehr nicht. Finde die Idee irgendwie nicht gerade überzeugend, auch nicht als Werbestrategie, wobei das vielleicht bei Leuten ankommt, die bei Trigonometrie gepennt haben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2009, 09:53
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ich find die Werbung sogar relativ dämlich.
"Precision of a Sine wave"
Bitte warum sollte eine Sinuskurve präzise sein bzw warum sollte man sie präzise nennen? Das ist nichts anderes als ein Graph der Sinusfunktion, eine Kurve mehr nicht. Finde die Idee irgendwie nicht gerade überzeugend, auch nicht als Werbestrategie, wobei das vielleicht bei Leuten ankommt, die bei Trigonometrie gepennt haben
Genau das, hab´ich mir auch gerade gedacht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2009, 10:02
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

und für die stetige Leistung eines Belages ist die Sinuskurve auch nicht gerade super geeignet. Rauf und runter rauf und runter Wobei ich es schon als mutigen Schritt sehe endlich mal richtig viel Werbung zu machen sowas braucht man um seine Waren erfolgreich verkaufen zu können.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2009, 10:10
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
und für die stetige Leistung eines Belages ist die Sinuskurve auch nicht gerade super geeignet. Rauf und runter rauf und runter Wobei ich es schon als mutigen Schritt sehe endlich mal richtig viel Werbung zu machen sowas braucht man um seine Waren erfolgreich verkaufen zu können.
Eben, so eine schwankende Leistung ist nicht so toll
Da hätte man lieber Konstanz einer Sinuskurve sagen können (ist zwar auch nicht richtig, aber irgendwo noch nachvollziehbar, da sich die Kurve regelmäßig wiederholt und man diese Regelmäßigkeit/Periode in einer konstanten Zeiteinheit/in einem konstanten Abstand widerholt)

Im Übrigen sehe ich die Werbung auch nur dann als effektiv, wenn sich Leute gar nicht mit Material auskennen. Die sagen sich nur: "Och ich will was neues, hab da letztens sowas in der Glotze gesehen, ick glob den kof isch mir"
Der Rest testet entweder oder fragt heir im Forum nach und hier hört sich das alles ganz anders an, als in der Werbung (mit Ausnahme gewisser Tenergyfans )
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.07.2009, 10:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Links zu kommerziellen Videoas hier auf TT-News, ts ts ts
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.07.2009, 12:06
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 364
Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Also ich finde die Videos gelungen
Vielleicht ist mit der "Präzision der Sinuskurve" ja der stetig gleichbleibende Verlauf gemeint?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.07.2009, 12:08
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
Also ich finde die Videos gelungen
Vielleicht ist mit der "Präzision der Sinuskurve" ja der stetig gleichbleibende Verlauf gemeint?
Wenn man schon so spekulieren muss wie wir, dann wage ich zu behaupten, dass die Formulierung einfach unglücklich gewählt ist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.07.2009, 12:17
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 364
Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Oder TIBHAR hat einen wahrhaft neuen Noppen-Innen-Belag konstruiert, dessen Ballflugkurve "sinusförmig" verläuft... Wär doch auch mal was Neues!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.07.2009, 12:22
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hammergeile tibhar videos!!

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
Oder TIBHAR hat einen wahrhaft neuen Noppen-Innen-Belag konstruiert, dessen Ballflugkurve "sinusförmig" verläuft... Wär doch auch mal was Neues!
hört sich eher nach einer langen Noppe an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77