|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
Was hier tagtäglich nachzulesen ist. Egal!
Hopp Schwytz schmeißt den Messi raus, die Ruderer die Royals, Marokko bescheißt die Froschfresser und Belgien elfmetert sich ins Halbfinale. Am Ende wird Braut Haaland Weltmeister und der Deutschland Achter is am Arsch! Das ist der Plan...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei Norwegen hatte der Torwart Mal nen Glanztag und Brasilien ist auch nicht mehr das was es Mal war. Marokko ist schon sehr gut aber von der Qualität her ist Frankreich besser. Auch bei England gg. Norwegen muss man sagen dass die Qualität von England insgesamt höher ist vorallem das was von der Bank kommen kann. Argentinien gg. Schweiz, da würde ich auch sagen dass Argentinien einfach besser ist.
Halbfinale: England - Argentinien Frankreich - Spanien Finale: England - Frankreich Weltmeister: England (Vorallem weil Uli Hoeneß dann in die Tischplatte beißt und wenigstens ein Deutscher dann Weltmeister ist)
Geändert von jimih1981 (09.07.2026 um 07:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fußballerisch ist England nur Mittelmaß. Gegen Mexiko nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Mentale Stärke kann man den Lions nicht absprechen, ok. Dazu der abgezockte Harry, aber ob das gegen Spanien oder Frankreich ausreicht? Dazu bräuchte es noch mal eine zusätzliche Portion Dusel im Vergleich zum Mexikospiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Halbfinale dann 2 Klassiker, für mich mit FRA-ESP das vorweggenommene Endspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der letzten EM war man im Endspiel und bei der letzten WM 2022 im Viertelfinale. In der FIFA Weltrangliste ist man auf Platz 4 Ich denke deutsche Fans sehnen sich nach der gleichen "fußballerischen Mittelmäßigkeit".
|
|||
|
|||
|
Du sprichst von England? Ich meinte, mit Nachbarn, die Schweiz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah sorry. Ich dachte, da alba die genannt und du es zitiert hast und England ja auch fast direktes Nachbarland von uns ist.
|
|||
|
|||
|
Die Vorfreude auf's erste Viertelfinale steigt. In ca 20 Minuten geht's los.
Ich bin echt gespannt, ob Frankreich mit Marokko mithalten kann . Es sollte spannend werden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

und wenigstens ein Deutscher dann Weltmeister ist)
. Es sollte spannend werden...