Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2026, 19:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
...der schlimmste Feind eines Deutschen (Germanen) ist ein Deutscher
Was hier tagtäglich nachzulesen ist. Egal!

Hopp Schwytz schmeißt den Messi raus, die Ruderer die Royals, Marokko bescheißt die Froschfresser und Belgien elfmetert sich ins Halbfinale.
Am Ende wird Braut Haaland Weltmeister und der Deutschland Achter is am Arsch!

Das ist der Plan...
Alt 09.07.2026, 06:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Im Viertelfinale warten mit Frankreich bzw. England schon große Herausforderungen...
Da dies meine Finalhoffnung ist, werden wohl schon Würfel fallen in irgend einer Richtung
Alt 09.07.2026, 07:24
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei Norwegen hatte der Torwart Mal nen Glanztag und Brasilien ist auch nicht mehr das was es Mal war. Marokko ist schon sehr gut aber von der Qualität her ist Frankreich besser. Auch bei England gg. Norwegen muss man sagen dass die Qualität von England insgesamt höher ist vorallem das was von der Bank kommen kann. Argentinien gg. Schweiz, da würde ich auch sagen dass Argentinien einfach besser ist.

Halbfinale:
England - Argentinien
Frankreich - Spanien
Finale: England - Frankreich
Weltmeister: England (Vorallem weil Uli Hoeneß dann in die Tischplatte beißt und wenigstens ein Deutscher dann Weltmeister ist)

Geändert von jimih1981 (09.07.2026 um 07:29 Uhr)
Alt 09.07.2026, 08:28
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fußballerisch ist England nur Mittelmaß. Gegen Mexiko nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Mentale Stärke kann man den Lions nicht absprechen, ok. Dazu der abgezockte Harry, aber ob das gegen Spanien oder Frankreich ausreicht? Dazu bräuchte es noch mal eine zusätzliche Portion Dusel im Vergleich zum Mexikospiel.
Alt 09.07.2026, 08:57
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Fußballerisch ist England nur Mittelmaß. Gegen Mexiko nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Mentale Stärke kann man den Lions nicht absprechen, ok. Dazu der abgezockte Harry, aber ob das gegen Spanien oder Frankreich ausreicht? Dazu bräuchte es noch mal eine zusätzliche Portion Dusel im Vergleich zum Mexikospiel.
Sehe ich genauso. Auch Argentinien fand ich bisher nicht wirklich überzeugend. Und unsere Nachbarn wissen wahrlich selber nicht wie sie in ein WM Viertelfinale gekommen sind. Marokko wird gegen Frankreich chancenlos sein.
Im Halbfinale dann 2 Klassiker, für mich mit FRA-ESP das vorweggenommene Endspiel.
Alt 09.07.2026, 09:47
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 09.07.2026, 18:45
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Auch Argentinien fand ich bisher nicht wirklich überzeugend. Und unsere Nachbarn wissen wahrlich selber nicht wie sie in ein WM Viertelfinale gekommen sind
Gegen Norwegen würde ich England als Favoriten sehen und bei Erfolg im Halbfinale wahrscheinlich gegen Argentinien auf Augenhöhe.

Bei der letzten EM war man im Endspiel und bei der letzten WM 2022 im Viertelfinale. In der FIFA Weltrangliste ist man auf Platz 4

Ich denke deutsche Fans sehnen sich nach der gleichen "fußballerischen Mittelmäßigkeit".
Alt 09.07.2026, 18:49
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Gegen Norwegen würde ich England als Favoriten sehen und bei Erfolg im Halbfinale wahrscheinlich gegen Argentinien auf Augenhöhe.

Bei der letzten EM war man im Endspiel und bei der letzten WM 2022 im Viertelfinale. In der FIFA Weltrangliste ist man auf Platz 4
Du sprichst von England? Ich meinte, mit Nachbarn, die Schweiz.
Alt 09.07.2026, 19:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ah sorry. Ich dachte, da alba die genannt und du es zitiert hast und England ja auch fast direktes Nachbarland von uns ist.
Alt 09.07.2026, 20:39
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Vorfreude auf's erste Viertelfinale steigt. In ca 20 Minuten geht's los.
Ich bin echt gespannt, ob Frankreich mit Marokko mithalten kann . Es sollte spannend werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen