Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2007, 09:20
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 611
michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Mal schauen, ob sich Spieler aus folgenden Teams hier tummeln:




Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
0 DJK Köln-Ostheim 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TV Refrath II 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TV Dellbrück III 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TV Dümmlinghausen 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TTV Bielstein 04 III 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TSV Marienberghausen 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TTC Bomig 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 Aggertaler TTC II 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 SV Eintracht Hohkeppel 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 SV 02/29 Morsbach 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TV Klaswipper 0 0 0 0 0:0 0 0:0
0 TV Rebbelroth 0 0 0 0 0:0 0 0:0


Wir sind Aufsteiger und wollen uns im Bezirk etablieren.Da uns viele unbekannte begegnen werden kann man keine Prognose abgeben, dennoch wollen wir versuchen möglichst weit vorne zu landen.


www.djk-ostheim.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2007, 13:29
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Klar tummeln sich hier auch Spieler der anderen Teams......

Aber leider nicht viele

Haben das auch im letzten Jahr mal versucht, ohne großen Erfolg. Hierfür müssen wir kräftig die Werbetrommel rühren....

So, mal ein Versuch aus Aggertaler Sicht. Ganz stark schätze ich die Jungs aus Klaswipper ein. Mit drei Neuzugängen werden die nur schwer zu schlagen sein (also mein Aufstiegsfavorit Nummer 1). Auch Bomig wird wieder oben mitmischen, obwohl noch nicht sicher ist, wieviele Spiele deren Nummer zwei machen wird.

Morsbach und Dümmlinghausen sind nicht so stark, vor allem Morsbach dürfte Abstiegskandidat Nummer eins sein. Über Bielstein kann ich nicht so viel sagen, werden wohl durch die Neuzugänge der oberen Mannschaften profitieren und dürften somit mit dem Abstieg (ebenfalls als Neuling) nicht so viel zu tun haben. TV Rebbelroth wird ebenso wie Hohkeppel (wenn nicht verstärkt) im unteren Drittel mitspielen.

Refrath und Dellbrück kenne ich garnicht, vllt. kannst Du da mehr zu sagen.....

Und letztendlich Aggertal. Hier denke ich, dass wir uns in die obere Tabellenregion puschen können, da auch wir von einem Neuzugang profitieren dürften.

Weitere Statements?
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2007, 14:01
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 611
michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Über beide Teams kann man nicht viel sagen.
Die mischen die Teams evtl. durch.
Ich habe einem Refrather mal gesagt, das wir hier den Thread eröffnet haben, ich denke er wird in Kürze etwas sagen können!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2007, 12:33
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 30
ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Wir haben unsere Mannschaft auch etwas umstellen müssen. Ob wir nun stärker oder schwächer geworden sind, werden wir sehen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir jedoch öfters komplett bzw. mit den 7 aufgestellten Personen spielen. Das wird sich wohl auch positiv auswirken. Das lief im letzten Jahr chaotisch, da wir sehr oft Ersatz an die 1.Mannschaft abgeben mußten.

Ich denke ein Platz in der ersten Tabellenhälfte sollte drin sein. Aber man kennt die anderen Mannschaften nicht...

laßt uns einfach mal spielen und Spaß haben
in der Gruppe 5 hat man das bei einigen Mannschaften sicherlich nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2007, 13:05
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Gummersbach
Alter: 52
Beiträge: 729
Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Hallo zusammen,

da will ich mich als Fast-Absteiger der letzten beiden Jahre auch mal kurz äußern

Meines Erachtens wird die Klasse in der kommenden Saison insgesamt gesehen schwächer. TSV Seelscheid und Bielstein II sind raus, kein Absteiger kommt rein, dafür ein Aufsteiger (Ostheim), der meines Erachtens auf keinen Fall unterschätzt werden sollte (ein Blick auf die Bilanzen Kreisliga genügt, zudem kommt ein Mann hinzu).

Marienberghausen fehlt ein guter sechster Mann, ebenso dem weiteren Aufsteiger aus Dümmlinghausen. Zu dem dritten Aufsteiger in der Klasse (Bielstein III) kann man relativ wenig sagen, da es wahrscheinlich eine Wundertüte wird, wer denn nun spielen wird...

Ansonsten sicherlich Bomig wieder ziemlich stark und vor allen Dingen wohl Klaswipper (mit drei Zugängen). Wobei P.A. nun auch nicht mehr soooo stark ist, aber die Mannschaft wird dann im Ganzen nach unten hin einfach gut.

Am schwersten wird es wohl Morsbach haben, die gleich drei gute Abgänge irgendwie auffangen müssen, dem nur ein Zugang entgegensteht...

Zu uns bleibt zu sagen, dass wir außer Ostheim ja alle Mannschaften nun kennen und selbst von denen zwei Leute (Stanec und Simon) von Turnieren.

Meine Einschätzung ist, dass wir in der kommenden Saison zum ersten Mal nach dem Aufstieg vor zwei Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, da einerseits ein Mann aus der Ersten runterkommt und andererseits ein Mann aus der Dritten hochkommt.
Ich würde uns zwischen Platz drei und Platz sechs einlaufen sehen...

Wie lautet denn die Aufstellung der Zweiten von Refrath?
"ollilines" müsste doch der Manni sein, oder? Von wegen Abteilungsleiter? Oder vertue ich mich da?

Also, schön fleißig weiterschreiben...es ist schön, dass sich hier mal was tut...

Grüße vom Opa aus Gummersbach
__________________
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.2007, 07:35
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 30
ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

O.K. dann geb ich mal unsere Aufstellung bekannt sofern sie so beim Staffelleiter druchgeht...

TV Refrath II spielt mit:
Frank Boden
Gereon Schiffer
Jan Socher
Markus Schneider
Manni Braun
Oliver Schneck
Niko Becker
Stefan Schmidt

wobei unsere Nr.4 wahrscheinlich in der Vorrunde eher nicht spielen wird

ich denke wenn man jetzt auf den Benutzernamen sieht ist auch klar, daß ich nicht Manni bin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2007, 07:54
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Gummersbach
Alter: 52
Beiträge: 729
Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

dann müsst ihr in letzter zeit den abteilungsleiter gewechselt haben und der neue steht noch nicht auf der homepage des tvr...

aber die aufstellung ist ja mal ganz schön bunt gewürfelt...mein lieber!

ist ja teilweise nicht wirklich aussagekräftig von den letzten bilanzen her; wo ist denn der andreas schmitz abgeblieben? der hatte doch wenigstens sehr regelmäßig gespielt...ist er in die erste hoch? und was ist mit tim kröner?
Stefan schmidt scheint mir neu zu sein, taucht zumindet in der letzten saison nicht in click-tt bei euch auf...und was ist mit pay holler? eigentlich gehörte der doch in die zweite, oder?
und thomas hinz taucht auch nicht mehr auf, junge, junge, ganz schön durchgemischt das ganze da bin ich ja mal gespannt wie das ausgehen wird...

hier mal unter vorbehalt die aufstellung von uns aggertalern:
1. Seifullah Hallaj
2. Christian Schulz
3. Andreas Vach
4. Daniel Gross
5. Peter Zupke
6. Martin Becker
__________________
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2007, 08:54
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 30
ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
dann müsst ihr in letzter zeit den abteilungsleiter gewechselt haben und der neue steht noch nicht auf der homepage des tvr...
Eigentlich machen wir alles über unser Forum:
http://14651.rapidforum.com/

Aber Du hast Recht: Das Amt ist an mir hängengeblieben...

Geändert von ollilines (22.06.2007 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2007, 09:01
Benutzerbild von ollilines
ollilines ollilines ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 30
ollilines ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
ist ja teilweise nicht wirklich aussagekräftig von den letzten bilanzen her; wo ist denn der andreas schmitz abgeblieben? der hatte doch wenigstens sehr regelmäßig gespielt...ist er in die erste hoch? und was ist mit tim kröner?
Stefan schmidt scheint mir neu zu sein, taucht zumindet in der letzten saison nicht in click-tt bei euch auf...und was ist mit pay holler? eigentlich gehörte der doch in die zweite, oder?
und thomas hinz taucht auch nicht mehr auf, junge, junge, ganz schön durchgemischt das ganze da bin ich ja mal gespannt wie das ausgehen wird...
Schmitz: Burn out, d.h. der macht mal eine Saison Pause
Kröner: spielt in der ersten
Schmidt: Neuzugang aus Bachem
Holler: ist zu TV Mühlheim (Kreisliga) gewechselt
Hinz: macht ebenfalls Pause
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.06.2007, 07:59
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Gummersbach
Beiträge: 549
Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Moin zusammen,
ist ja mal ein Ding das hier für unsere Klasse nach zwei Jahren die Opa ohne erfolg versucht hat jemanden im Forum zu finden der lust hat über Tischtennis zu Diskutieren sich endlich mal was bewegt. Wird bestimmt ein e lustige Saison. Ich denke auch das wir irgendwo in der Mitte landen werden. Mirco seine Prognose mit in die obere "Tabellenregion puschen" kann ich aus meiner sicht nur so interpretieren: Obere Tabellenregion ist alles über dem Platz den wir in den letzten 2 Jahren hatten, also Platz 9+10 :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77