|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Das Butterfly Zhang Jike Super ZLC ist eines der 4 Hölzer (Super ZLC, ZLC, ALC, T5000) der neuen Zhang Jike Hölzerserie.
Diese soll ab April 2013 zu kaufen sein. Das Super ZLC wird für 34,650.00 JPY, also ca. 276€ ( ) erhältlich sein.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Wird es auch eine alt zhang jike w5 geben ?
Wie bei boll-serie |
|
|||
|
|||
Das Zugpferd Boll kommt demnächst in die Lasagne !
|
|
|||
|
|||
Das Super ZLC wird für 34,650.00
JPY sieht gut aus |
|
|||
|
|||
Bin grad aus dem Butterfly Store zurück.
Habe dort das Zhang Jike Super ZLC gespielt! VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05-FX Ich spiele nun seit 10 Jahren das Boll Spirit was wirklich schnell ist aber im vergleich zu dem Holz wirkt meins wie ein Defensives!!!! Also das ist wirklich eine Rakete ohne Witz.Kann natürlich jetzt keine ausführlichen Infos geben dafür hab ich es zu wenig gespielt. Optisch ist es ein Kracher.Preislich einfach Krank!!!! Gruß Daniel P.s: Wie ich grad erfahren habe (BTY) soll man von 320€ ausgehen |
|
|||
|
|||
Kann meinem Vorredner nur zustimmen,
es ist ein verdammt schnelles Holz. Allerdings ist es nicht das erste was mir Aufgefallen ist, sondern der Anschlag, ein Traum, genau definiert... Es ist schwer zu beschreiben aber man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man den Ball trifft. Wenn man richtig zum Ball steht und diesen früh trifft entwickelt das Holz ein Tempo das Wahnsinn ist, und die Trefferquote war bei mir überraschen hoch. Ein bisschen kurz kurz hab ich dann auch noch gespielt, hier war es nicht so schnell wie ich dachte aber auf keinen Fall langsam. Im Grunde ein wirklich gutes Holz zumindest nach dem erstem Eindruck, ob es die 300+ € Wert ist stelle ich aber trotzdem in Frage Eindrücke des Zhang Jike ZLC: Eine Abgespeckte Version trifft es glaube ich ganz gut. Einen nicht ganz so schönen Anschlag und weniger Tempo. Werde mir keins von beiden Holzen, da ich mit meinem sehr glücklich bin. Allerdings haben sie es mir schon etwas angetan |
|
||||
|
||||
Hier sieht man mal den Unterschied zwischen ZLC und S-ZLC
|
|
|||
|
|||
cool danke für den Hinweis.
Jetzt bin ich voll überzeugt! Dichtere Struktur der Kunstafser und 1,56cm mehr Sweetspot rechtfertigen den doppelten Preis Werd mir gleich eins bestellen und dann greif ich das Projekt Weltspitze nochmal an
|
||||
|
||||
Das sieht doch nach einem Video aus - kannst du den Link posten?
|
||||
|
||||
Ja ich werd mir auch gleich 4 Stück bestellen. Mann weiss ja nie ob man jemals wieder so günstig an ein Holz kommt.
... nein mal im ernst. Nur Bekloppte kaufen ein Holz für diesen Preis. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|