|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11
DJK Sparta Noris Nürnberg III
noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Ufert, Armin 3.2 Harneid, Philipp 3.3 Bujok, Christian 3.4 Beck, Florian 3.5 Düll, Ulrich 3.6 Menzel, Christoph TSV Winkelhaid noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Heiselbetz, Thorsten 1.2 Volkert, Günter 1.3 Winter, Stefan 1.4 Himmler, Winfried 1.5 Bauer, Horst 1.6 Schreiter, Thomas TSG 08 Roth II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Kielmann, Matthias 2.2 Sitzmann, Florian 2.3 Rölz, Gerhard 2.4 Beier, Heinz Dieter 2.5 Merkl, Dietmar 2.6 Tecker, Werner SV Westheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Bauer, Herbert 1.2 Spitzbart, Roland 1.3 Meyer, Werner 1.4 Barfeld, Ralf 1.5 Wucherer, Friedrich 1.6 Scherer, Thomas SC 1904 Nürnberg e.V. noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Brandl, Jörg 1.2 Schmidt, Andreas 1.3 Veit, Sebastian 1.4 Giebfried, Matthias 1.5 Blandl, Peter 1.6 Steffl, Matthias TTC Büttelbronn e.V. noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Werner, Christoph 1.2 Huzel, Matthias 1.3 Sattich, Rainer 1.4 Ramspeck, Matthias 1.5 Friedrich, Sven 1.6 Herzog, Andreas DJK Obermässing e.V. noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Wittrich, Peter 1.2 Börlein, Dino 1.3 Fersch, Gerhard 1.4 Braun, Norbert 1.5 Reichl, Markus 1.6 Meier, Josef CVJM Lauf noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Schuhmann, Daniel 1.2 Merkl, Klaus-Peter 1.3 Nicola, Christian 1.4 Althaus, Christian 1.5 Heuser, Daniel 1.6 Eibl, Thomas TV 1879 Hilpoltstein III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Winkler, Matthias 3.2 Kohlbrand, Michael 3.3 Blank, Kevin 3.4 Pajnic, Anton 3.5 Schmitzer, Jürgen 3.6 Frohns, Torsten 3.7 Kohlbrand, Andreas SV Rednitzhembach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Götz, Marko 1.2 Fürmann, Stefan 1.3 Jahn, Jochen 1.4 Leidl, Florian 1.5 Lettenbauer, Wolfgang 1.6 Thiel, Jochen Für die es noch nicht selbst gefunden haben, die Aufstellungen Starke Liga, wird jedes Jahr stärker
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11
...des stimmt; da ist es bei vielen Mannschaften schwer vorrauszusagen in welche Richtung es geht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich voll klasse wenn jeder jeden schlagen kann. |
|
|||
|
|||
B´bronn tut mir irgendwie leid, eine Supertruppe, aber jedes Jahr finden sich Konstellationen die einen sicheren Durchmarsch unmöglich machen. Winkelhaid, Lauf und Büttelbronn werdens unter sich ausmachen. Der Rest spielt die Ränge aus. Einen echten Abstiegskandidaten kann ich nicht ausmachen, außer natürlich den SV Rednitzhembach, der sicher von den "Experten" wie jedes Jahr auf Abstieg getippt wird. Auch dieses Jahr werden wir uns nach Kräften dagegen zur Wehr setzen.
Und wie jedes Jahr steigen wahrscheinlich 2 Mannschaften ab die heute noch gar nicht dran denken. @gazelle Roth wird die Aufstiegseuphorie im ersten Jahr von den Abstigesrängen fernhalten. Aber, geile Runde, keine Übertruppe die unschlagbar wäre, keine Gurkentruppe die von vorne herein als Absteiger feststünde. Wenn ich das hintere Paarkreuz sehe möchte fast wieder in der Mitte spielen, aber: "Viel Feind ... viel Ehr" Wünsche allen Mannschaften eine gute Runde, feine Kämpfe, dann lohnt es sich auch den Sport zu betreiben. Ich wünsche allen noch das Glück das sich niemand verletzen möge, auch das alle immer komplett antreten können, dann ist für Stimmung und Spannung gesorgt.
|
|||
|
|||
Mit deinen Tipps hast du fast voll ins Schwarze getrofen Wolfi. Ich finde nur, daß Ihr schon auch unter den ersten Vier mitmischt. Mit den 2 Neuzugängen sicherlich etwas besser, wie letztes Jahr. Wenn Gazelle auch noch trainiert, hinten raus etwas unterfordert. Schau mer mal.
Sicherlich eine absolut starke und ausgeglichene 2.Bez.-Liga |
|
||||
|
||||
ja ja, aus der deckung schießen und dann das echo nicht vertragen. es wird einem heute zu einfach gemacht
|
|
|||
|
|||
Hallo Gazelle, ja du hast wahrscheinlich recht. Werde doch sehr leicht unterschätzt. War heute etwas angriffslustig.
Trainierst du schon wieder und regelmäßig??? Würde gerne mal wieder mit dir trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
meld dich einfach wegen training. hast ja meine nummer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ham wir eigentlich gewettet, ich will auf jeden Fall erhöhen ... nach den Doppeln gestern. @nobby ned zu dick auftragen In unserer Liga gibts mehr als 2 die Dir die Löffel langziehen und das ordentlich, vorne spielst Du mit Glück leicht positiv. Also langsam reiten, Du hättest schon gegen manche in der Mitte so Deine Probleme. In der Bayernliga hinten wirst aber gewiß das eine oder andere Spielchen gewinnen können. Du bist nicht ungefährlich, aber wenn jemand Dein Zeug nicht juckt, und da gibts genug bekommst Du richtig auf die Hucke. Diese Liga ist nur unwesentlich schlechter besetzt als eine weiter oben. Brutale Nummern dabei, da machst DU keinen Stich. Lies mal post 1 nochmal und überlege Dir reiflich gegen wen Du gewinnst.
|
|||
|
|||
20 feuchte freudenspender waren ausgerufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.