|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TRAININGSMORAL 1. Mannschaft - professionell?
Hallo Jungs und Mädels, wobei Mädels für "Trainings-Nicht-Absager" steht, was insbesondere für die erste Mannschaft gilt (Niko ausgenommen, gestern jedenfalls)!
Wenn ich euch bei eurer Vorbereitung helfen soll, müssten wir einiges dringend klären, da ich bestimmt nicht umsonst nach Effe fahren, wenn ich woanders effektiver trainieren kann oder was Anderes bei diesem Wetter machen kann ! Diese momentane Einstellung geht jedenfalls GAR NICHT. Ich hab aber auch überhaupt kein Problem wenn eigenständig, verteilt trainiert wird. 1. Anwesend sollten sein: Niko, Marco, Steffen, Philipp, ein Eränzungsspieler für erste Mannschaft und meine Wenigkeit, bei Nichtkönnen bitte rechtzeitig Absagen und für adequaten Ersatz sorgen! 2. Wollt ihr eigenständig mit Druchwechseln trainieren oder soll ich einen Trainingsplan für die Gruppe erstellen, abgestimmt auf Dauer der Vorbereitung (=periodisiert)? 3. Wann soll dieses Training montags beginnen? Wie lange soll es dauern? 4. Pünktlichkeit ein MUSS! 5. Voller Einsatz & Konzentration ein MUSS! 6. Mitteilung von Urlauben Wenn ihr mir da zustimmt, alles klar. Dann erwarte ich Antworten von Euch. Wenn ihr mir nicht zustimmt, kein Thema. Gambler in meinem Alter brauchen nichmehr soviel Training !
|
|||
|
|||
AW: TRAININGSMORAL 1. Mannschaft - professionell?
Schön, dass Du von Pünktlichkeit sprichst
Aber vielleicht haben Deine "Auslandsaufenthalte" in Südbayern und Mittelfranken zumindest dafür was gebracht
|
||||
|
||||
Also gut, stimme Dir voll zu, dann nehme ich halt kurz Stellung.
1. Sorry, wenn ich die letzten Montage nicht beim Training war und nur einmal beim - wenn auch für mich erfolglosen - Pokern. Da ich aber mangels Talents eh ein Nichtkönner bin, gehe ich davon aus, dass ich entschuldigt bin. 2. Bitte mach mir doch mal einen Trainingsplan. Aber berücksichtige bitte Punkt 1. Ich bin aber ab ca. 3. September wieder regelmäßig beim Training. 3. Mir egal. Würde halt gern vor dem Pokern noch Duschen. 4. Geht klar. Bin punkt 9 da. 5. Voller Einsatz ist auch klar. Wenn ich schon beim Pokern verliere, dann richtig. 6. Bin bis Ende August in Urlaub. Gruß der Herr der Noppen |
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich dieser Herr der Noppen Schwätzer?
@Markus Zitat:
Bin Freitag def. on. Nun zu deinen Punkten: 1. Wir sollten auf jedenfall regelmäßig zusammen trainieren. Mit dem Ersatzspieler? Wer? Absagen - auch ok. Aber Ersatz besorgen? 2. Ein Trainingsplan tut unseren Jungspunds am besten! 3. Trainingsbeginn: 19.30 Uhr geklebt und fertig in der Halle. Dann Systemtraining bis 21 Uhr. Danach wer will noch Games. 4. 5. ok 6. Bin kompletten August in Bamberg, aber ab September off! Hau rein! Niko |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@all
Wer ist am Montag on? Wann wollen wir anfangen (5-Quer!)? Ich war Freitag nicht im Training, weil irgendwie einer nach dem anderen abgesagt hatte... |
|
|||
|
|||
Montag 19 Uhr !!!
|
|
|||
|
|||
na wenn du das sagst... (wer auch immer)
|
|
|||
|
|||
Training Heute Abend, 20.30 - 22.00, Effeltrich
Wer hat heut abend Lust und Laune?
Bitte per ANRUF/SMS bis 18 Uhr bescheid geben.
|
|||
|
|||
Montag 19.30 Uhr Training? Wer ist on? 5 Quer?
|
Lesezeichen |
|
|