Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2004, 00:10
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2001
Beiträge: 142
Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist dat denn?

http://www.joola.de/pics/promotion/l...eam600x360.jpg

Wußte gar nicht daß in Litauen Tischtennis gespielt wird, aber durch die Joola-Werbung bei tt-news bin ich auf www.joola.de aufmerksam geworden und habe die ganze Joola-Homepage von oben nach unten durchgelesen.
Dabei bin ich auf diese süßen Mädels gestossen (jetzt nagelt mich nicht auf die Trainerinnen oder Masseusinnen links und rechts fest, ich meinte schon die drei süßen Schnecken in der Mitte!)

Wer kennt die drei Mädels und wo spielen die?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2004, 00:36
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer ist dat denn?

Also die Dame rechts von dem jungen Herrn ist Ruta Budiene-Garkauskaite. Schau Dir doch einfach mal Damenbundesliga an. Wenn Du sie in Natura sehen willst, dann 3B Berlin.
Die zweite von links ist Jolanta Prusiene. Bei der dritten geb ich zu bin ich überfragt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2004, 00:40
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2001
Beiträge: 142
Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer ist dat denn?

Vielen Dank! Das ist doch schon immerhin mal etwas. Also die Ruta hat ja einen bisschen unglücklicken Zweitnamen, wenn deren Vorname nicht so kurz wäre, dann hätte die bei jedem Formular ein Problem genügend Kästchen für den Namen zu finden.
Also spielen zwei der Spielerinnen schon mal in Deutschland und auch noch in Berlin, das ist nicht schlecht, ich bin öfters in geschäftlich in Brandenburg, der Umweg wäre nicht zu weit.
Spielt 3B Berlin 1. oder 2. Bundesliga?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2004, 00:44
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer ist dat denn?

3B Berlin spielt immernoch 1.Bundesliga Damen, hat sich seit gestern nicht viel geändert.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2004, 00:55
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 738
Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer ist dat denn?

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Also spielen zwei der Spielerinnen schon mal in Deutschland und auch noch in Berlin, das ist nicht schlecht, ich bin öfters in geschäftlich in Brandenburg, der Umweg wäre nicht zu weit.
Wo steht das?
Habe nirgendwo geschrieben, dass beide in Berlin spielen. Ruta spielt in Berlin. Prusiene spielt, wenn sie spielt, in Schwarza, also (noch) 2. Bundesliga Süd.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2004, 14:32
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2000
Ort: zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 446
Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer ist dat denn?

@ Markus

ps: die cousine von ruta, könnte eigentlich auch die schwester sein, spielt ab und zu dritte mannschaft in berlin... also hast du doch zwei gründe, um nach berlin zu kommen.
außerdem die dame ganz rechts auf dem bild ist die mutter von ruta.
vielleicht kann dir mein mann mit den anderen beiden schn... weiterhelfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga B Allgäu 2003/04 Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 73 02.06.2004 00:23
wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht? floseitz Bayern allgemein 27 08.11.2003 14:26
Was haltet ihr denn vom Andro Clou? Natze Mittellange und lange Noppen 1 29.07.2003 16:30
wie gehts denn jetzt weiter in der Regionalliga Süd? floseitz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 264 14.08.2002 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77