Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2010, 16:45
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 48
jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse

Hallo zusammen!
Ist schon eine Weile her, dass ich in der Klasse kurzzeitig aufgeschlagen habe und will als Außenstehender also keine Prognosen abgeben. Aber vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Bezirksklassen-Insider, der sich traut hier vorab etwas zu orakeln und während der Runde hin und wieder die Ergebnisse zu kommentieren...wär doch wunderbar!

War am Bezirkstag nicht mit dabei, aber ich nehme mal an, dass hier 11 Teams spielen weil Laiz aus der Landesliga (bzw. nach dem Abstieg Bezirksliga) direkt in die Bezirksklasse zurückgezogen hat.

Vier Absteiger sind nun natürlich starker Tobak! Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf um den Klassenerhalt! Und wer wird wohl am Ende ganz oben stehen?????

Grüße,
Jörg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2010, 16:53
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 48
jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Kleiner Nachtrag nachdem ich mir nochmals die Aufstellungen angeschaut habe:
Könnte Ebingen der Durchmarsch gelingen?
Keppner und Zieger im vorderen Paarkreuz bärenstark!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2010, 06:13
CapSVS CapSVS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Ummendorf
Beiträge: 3
CapSVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse

Hallo Jortho, Ich glaube nicht daß die Ebinger durchmarschieren werden. Ein starkes vorderes Paarkreuz wird nicht ausreichen. Ich tippe auf Schwendi II als Meister. Mit Neubauer & Günter Mayr haben die wohl das beste Vordere P. Und auch Mitte/Hinten ist Schwendi gut besetzt. Gruß Capitano SVS
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2010, 17:45
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Ja, ich vermute auch, dass Schwendi II sich diesmal den Meistertitel holt. Aber die Bezirksklasse ist insgesamt sehr, sehr ausgeglichen. Da es dann auch noch 4 Absteiger gibt, wird diese Runde vermutlich sehr spannend. Da kann es auch jemand mit dem Abstieg erwischen, der im Moment daran gar nicht denkt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.10.2010, 12:39
Otter1978 Otter1978 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2010
Alter: 45
Beiträge: 6
Otter1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Ich vermute, es wird Riedlingen erwischen. Die halbe Mannschaft ist neu. Und Tobias Hini auf 1 wird ganz schön kämpfen müssen. Obwohl ein 9:7 Sieg in Margethausen trotz Bestbesetzung schon beachtlich ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2010, 20:56
Noppen87 Noppen87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Sigmaringen
Beiträge: 19
Noppen87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

warum ist steinhausen am Wochenende in Margrethausen nicht angetreten, kennt jemand den Grund
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2010, 16:35
Otter1978 Otter1978 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2010
Alter: 45
Beiträge: 6
Otter1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Noppen87 Beitrag anzeigen
warum ist steinhausen am Wochenende in Margrethausen nicht angetreten, kennt jemand den Grund
Wenn die zu weit fahren müssen und dann vlt. noch verlieren, verlässt sie die Lust. Dann fahren sie gar nicht erst los. Das ist meiner Meinung nach, eine Einstellung zu unserem Sport, die in die D-Klasse gehört.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2010, 18:48
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Otter1978 Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung nach, eine Einstellung zu unserem Sport, die in die D-Klasse gehört.
Da muss ich widersprechen. Da es nur eine D-Klasse gibt, müssen diese auch durch den ganzen Bezirk fahren. Um da wäre diese Einstellung auch nicht angebracht.
Als Aufsteiger sollte man auch etwas mehr Durchhaltevermögen haben, falls die lange Fahrt tatsächlich der Grund für die Absage war. Denn letzte Saison hat Steinhausen fast alle Spiele gewonnen und nun soll nach nur zwei Niederlagen die Motivation schon weg sein? Das kann eben nicht sein.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2010, 09:14
Otter1978 Otter1978 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2010
Alter: 45
Beiträge: 6
Otter1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Sworf Beitrag anzeigen
Da muss ich widersprechen. Da es nur eine D-Klasse gibt, müssen diese auch durch den ganzen Bezirk fahren. Um da wäre diese Einstellung auch nicht angebracht.
Als Aufsteiger sollte man auch etwas mehr Durchhaltevermögen haben, falls die lange Fahrt tatsächlich der Grund für die Absage war. Denn letzte Saison hat Steinhausen fast alle Spiele gewonnen und nun soll nach nur zwei Niederlagen die Motivation schon weg sein? Das kann eben nicht sein.

Grüße
Da es in der D-Klasse weder Auf- noch Absteiger gibt, ist es völlig Wurscht, ob ich zu einem Spiel fahre oder nicht. Aufgrund dieser Tatsache ist es am wahrscheinlichsten, in dieser Klasse so eine Einstellung anzutreffen.

Und wenn man bedenkt, daß die Steinhausener mal 6 oder mehr Stunden unterwegs sind, wenn sie nach Margrethausen müssen und dort dann auch noch verlieren, wundert es mich nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2010, 14:11
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Alter: 39
Beiträge: 221
Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Es gab wieder nur recht knappe Ergebnisse am WE, was die Ausgeglichenheit der Liga zeigt. Bisher scheint Schwendi II am Stärskten, die möglicherweise für die wichtigen Spiele noch Günter Mayr in der Hinterhand haben. Von den Minuspunkten steht auch Riedlingen noch gut da, allerdings bei eben auch nur 2 Spielen. Da ist es auch aber möglich, dass diese in nächster Zeit gut punkten werden.

Am Tabellenende scheint es so, dass Laupheim und Steinhausen vermutlich zu schwach für die Liga sind. Allerdings haben diese natürlich noch Zeit, sich da unten herauszukämpfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77