|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 8, Saison 2018/2019
PSV Ennepe
SSV Germania Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal TTC Wuppertal TTC Werden 48 TuS Derendorf TV Kupferdreh SSV Preußen Elfringhausen SV Union Velbert III DJK TB Ratingen TuS 08 Lintorf TTV Ronsdorf II
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga 8, Saison 2018/2019
Hallöchen zusammen,
dies ist also unsere Gruppe... Mal was neues, ohne Mülheim und den Essener Norden, dafür geht's mal in Richtung Hattingen. Mit den Wuppertalern, Lintorfern und Velbert gibt's auch wieder ein paar Teams die wir aus dem vergangenen Jahr kennen. Bin mal gespannt ob Velbert nach dem Aufstiegsverzicht wieder eine so gut wie unschlagbare Truppe aufstellen wird. In alphabetischer Reihenfolge werden wir (TB Ratingen) antreten mit: Akbaba, Metin Eichenberger, Mark Feufel, Daniel Fink, Thomas Kriegel, Lars Sieracki, Grzegorz Strack, Rouven Wobei Grzegorz erst mal pausieren möchte (mal sehen ob ihn die Lust auf TT wieder packt) und wir einen der 7 auf dem Papier erst mal in der zweiten melden. User Ziel wird wie in den vergangenen Jahren wieder sein, so gut wie immer komplett zu spielen. Wofür das am Ende reicht ist schwer einzuschätzen. Unsere Gäste werden wir Samstags 18:30Uhr begrüßen. Wir spielen soweit ich weis auch noch ein letztes Jahr mit *richtigen* Bällen. Wir freuen uns auf die Spiele mit euch. Bleibt bitte alle gesund und dann sehen wir uns am Tisch (und gerne auch beim gemütlichen Miteinander nach den Spielen) ab September.
|
|||
|
|||
Wir aus Velbert werden mit Sicherheit wieder eine gute Truppe stellen. Die Aufstellung wird wohl wieder etwas variieren. Mal schauen was am Ende raus kommt.
|
|
|||
|
|||
Interessante Gruppe mit einigen neuen Gesichtern, aber auch alten Bekannten.
Wir spielen mit Bartels, Kästner, Schmalfeldt, Schumann, Stüttgen und Stüttgen - in welcher Reihenfolge zeigt sich noch.. Ob mit Zelluloid oder Plastik wird sich ebenfalls noch zeigen. Unser Ziel wird es, den Neuanfang unbeschadet zu überstehen und die Klasse zu halten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Velbert Meister werden könnte:-D Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
Hallo,
Interessant ja aber auch überrascht, dass Schwelm, Remscheid und Solingen nicht mit drin sind. Wir vom TTC Wuppertal spielen noch mit dem Original, Samstags um 18.30 und das mit folgender Mannschaft! Tim Feldmann Christoph Thiem Marcel Hübner Jens Kaldasch David Cecic Tim Kampmann Patrick Seifert Ziel ist eine bessere Platzierung als letzte Saison.
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8, Saison 2018/2019
Lintorf wird auch schauen, was am Ende rauskommt. Wir starten mit geringfügiger Änderung in der Reihenfolge, aber ansonsten wie bisher:
Meinert Moschner Kley Berger (eher selten) Legermann Oster und mir nominell in der 2. Herren aufgestellt. Die Neigung ging bisher zum Plastikball, aber wenn tatsächlich noch viel mit dem "Original" gespielt wird - was mir absolut sympathisch ist -, dann überlegen wir sicher nochmal. Restbestand an Zelluloid ist auf jeden Fall vorhanden. Schönen Sommer an alle! |
|
|||
|
|||
Also mir bisher bekannt:
Z-Ball: TTC Wuppertal (Quelle: hier) Fortuna Wuppertal (Quelle: Bezirksklasse-Forum) TB Ratingen Plastikball: Union Velbert (Quelle: letzte Saison bereits) Germania Wuppertal (Quelle: Bezirksrangliste) Unentschlossen: Kupferdreh Lintorf Vielleicht äußert sich ja noch der ein oder andere Verein, damit die Unentschlossenen sich entscheiden können.
|
|||
|
|||
Abschlusstabelle:
SV Union Velbert III 2018 TTC Wuppertal 1786 TTV Ronsdorf II 1784 TSV Fortuna Wuppertal 1773 TuS 08 Lintorf 1761 DJK TB Ratingen 1757 SSV Preußen Elfringhausen 1744 TTC Werden 48 1724 TV Kupferdreh 1716 PSV Erk Hattingen 1694 TuS Derendorf 1653 SSV Germania Wuppertal II 1652 Jeweils die ersten sechs Spieler ohne Reservevermerk. Natürlich, es kommt immer darauf an, wie die einzelnen Mannschaften spielen. Velbert ist eine Wundertüte, bei Elfringhausen ist die Frage, ob Arnold nur gemeldet ist und nicht vielleicht doch ein paar Spiele macht. Ronsdorf ist auch mit 8 Spielern gemeldet. Ansonsten denke ich, dass das eine brutal enge Saison werden wird, wo sich 11 Mannschaften untereinander schlagen können...
|
||||
|
||||
Derendorf spielt wie immer mit Plastik, wobei die Marke noch nicht ganz klar ist - testen noch und wollen eigentlich von andro weg.
|
|
|||
|
|||
Ich ergänze dann mal die kleine Übersicht mit Derendorf und Werden
Z-Ball: TTC Wuppertal (Quelle: hier) Fortuna Wuppertal (Quelle: Bezirksklasse-Forum) TB Ratingen Werden (Quelle: Bezirksklasse-Forum) Plastikball: Union Velbert (Quelle: letzte Saison bereits) Germania Wuppertal (Quelle: Bezirksrangliste) Derendorf Unentschlossen: Kupferdreh Lintorf Ihr habt euch doch bestimmt mittlerweile auch entschieden oder? In ein paar Tagen geht's schon los. Ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart und bin gespannt wie die ersten Partien ausgehen werden.
|