|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist plötzlich mit meinem Sriver am Daumendruckpunkt los?
Hallöchen!
Nachdem mein letzter Sriver EL max. black nach ein paar Monaten am Haltepunkt des Daumens porös wurde und da dann 3-4mm im Radius der Belag weg war, hab ich mir diese Woche einen neuen Belag drauf gemacht. Und siehe da, nach 1mal Training und 1mal Spiel genau der gleiche Mist...da, wo der Daumen aufliegt, fehlt schon wieder ein Stück. Son Schxxx... Ist mir vorher noch nie passiert. Ist das normal? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Was ist plötzlich mit meinem Sriver am Daumendruckpunkt los?
Schläger im Würgegriff? .... SCNR
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich die Eigenschaften der Beläge rund um Deine Kontaktstellen mit Deiner Hand verändern, solltest Du vielleicht mal Deine Handcreme wechseln
![]()
|
|||
|
|||
hab das gleiche problem, aber bei mir auf der RH mit dem Zeigefinger
|
|
||||
|
||||
Ich würd sagen, du spielst zu verkrampft
![]() ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
... also, dass die stellen, wo die finger permanent aufliegen, fleckig werden oder sich etwas verändern ist ja logisch durch den schweiss, aber dass das so porös wird!? vllt. sehr agressiven handschweiss und eventuell gerade mal ne handcreme nehmen, vllt. gibts ja auch ne schweissreduzierende...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte 20 Jahre lang damit keine Probleme, aber neuerdings schon...seltsam... |
|
|||
|
|||
Du kriegst auch alles kaputt oder?
![]()
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
|
|||
|
|||
ich klebe ein stück tixo-band auf die gefährdete stelle - damit ist das problem gelöst
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 3 | 15.02.2005 15:29 |
Sriver L und Vergleich zu G2 | Spitzenspieler | Noppen innen | 7 | 02.01.2005 18:05 |
Sriver EL - Tackiness D - Samba | rudixxl | Noppen innen | 6 | 18.04.2004 12:39 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.