Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt Ihr auf der DVD haben?
Finale: Timo Boll - Vladimir Samsonov 59 67,82%
Halbfinale: Timo Boll - Adrian Crisan 43 49,43%
Halbfinale Vladimir Samsonov - Chen Weixing 56 64,37%
Hauptrunde: Timo Boll - Chen Weixing 59 67,82%
Hauptrunde: Jan-Ove Waldner - Chen Weixing 40 45,98%
Hauptrunde: Timo Boll - Jan-Ove Waldner 59 67,82%
Hauptrunde: Vladimir Samsonov - Lucjan Blaszczyk 10 11,49%
Hauptrunde: Wei Yantao - Lucjan Blaszczyk 12 13,79%
Hauptrunde: Vladimir Samsonov - Wei Yantao 24 27,59%
Hauptrunde: Ryu Seung Min - Werner Schlager 19 21,84%
Hauptrunde: Adrian Crisan - Werner Schlager 16 18,39%
Hauptrunde: Ryu Seung Min - Adrian Crisan 14 16,09%
Vorrunde: Chen Weixing - Torben Wosik 24 27,59%
Vorrunde: Chen Weixing - Patrick Baum 44 50,57%
Vorrunde: Torben Wosik - Patrick Baum 23 26,44%
Vorrunde: Alexei Smirnov - Patrick Chila 8 9,20%
Vorrunde: Alexei Smirnov - Dimitrij Ovtcharov 44 50,57%
Vorrunde: Patrick Chila - Dimitrij Ovtcharov 37 42,53%
Vorrunde: Lucjan Blaszczyk - Fedor Kuzmin 8 9,20%
Vorrunde: Fedor Kuzmin - Fabian Akerström 23 26,44%
Vorrunde: Lucjan Blaszczyk - Fabian Akerström 20 22,99%
WOLLT IHR EUCH DIESE DVD KAUFEN? 52 59,77%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 17:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
neue TT-DVD - Ihr habt die Wahl welche Spiele!

Liebe Sportfreunde,

Ihr habt die Wahl!

Zitat:
Sehr geehrte Tischtennisfreunde,

nachdem die Rechtevergabe für die Weiterverwendung des aufgezeichneten Video-Rohmaterials geklärt ist und wir nun über alle notwendigen Rechte verfügen, möchten wir den Wünschen der Tischtennisfreunde nachkommen und Spiele des energismasters in DVD-Qualität anbieten.
Wir haben alle 21 Partien aufgezeichnet und beabsichtigen, mindestens eine DVD zu produzieren. Welche Spiele wir platzieren, hängt von dem Votum der Tischtennisfans ab. Wir laden alle Fans ein, an einer Umfrage, die wir in Zusammenarbeit mit tt-news vorbereitet haben, sich zu beteiligen und selbst zu beeinflussen, welche Spiele veröffentlicht werden.

Der Verkaufspreis der DVD wird bei etwa 18,95 EURO liegen.

Mit freundlichen Grüßen, Sascha Hahn
Alt 23.01.2006, 17:56
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue TT-DVD - Ihr habt die Wahl welche Spiele!

Wäre vielleicht sinnvoll, eine Obergrenze zu setzen. Ich habe mich jetzt mal bemüht ein paar Partien rauszulassen, bin aber trotzdem auf 11 Stück gekommen.
Ich persönlich finde die Partien am interessantesten, bei denen man die Spieler bisher wenig oder gar nicht spielen gesehen hat (Ovtcharov, Akerström, Baum und der Chinese).
Alt 23.01.2006, 18:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich finde es interessant, daß von 14 abgegebenen Stimmen nur 5 die DVD kaufenwollen. Ich habe nicht vor diese DVD zu erwerben, drum war es für mich einleuchtend, daß ich nicht an der Abstimmung teilnehme. Sollte ich es trotzdem tun?
Alt 23.01.2006, 19:42
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe meine Auswahl getroffen und abgestimmt. Eine, fuer mich entscheidente Frage: Wird die DVD Code-Free sein?

Danke und Gruss

Dieter
Alt 23.01.2006, 20:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal, tolle Sache die DVD!

Folgende ergänzende Infos fände ich noch sinnvoll, wie schon erwähnt, die maximale Anzahl an Spielen die auf eine DVD passen würden. Mir wäre die Qualität nicht so wichtig, die Priorität sollte bei der Anzahl der Spiele liegen.
Ebenfalls wichtig, die einzelnen Satzergebnisse, das langweiligste sind einseitige Spiele ohne echte Gegenwehr.
Alt 23.01.2006, 21:05
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Idee !

Ich hoffe ihr packt soviele Spiele wie möglich auf die DVD.

Holz : Backspin Pressure
VH : Tibhar Samurai 1.8 mm
RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm
Alt 23.01.2006, 22:50
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich finde es interessant, daß von 14 abgegebenen Stimmen nur 5 die DVD kaufenwollen. Ich habe nicht vor diese DVD zu erwerben, drum war es für mich einleuchtend, daß ich nicht an der Abstimmung teilnehme. Sollte ich es trotzdem tun?
Nuja, ich würde das gute Stück schon kaufen, allerdings unter dem Vorbehalt, das die Auswahl der Spiele stimmt. Und da ich andere Kriterien setze, als einige andere, denke ich, dass für mich eher weniger zu sehen sein wird. Und dann muss der Preis mit der Leistung(für mich) übereinstimmen. Aber dann wäre ich sicher auch dabei!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 23.01.2006, 22:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Liebe Sportfreunde,

Ihr habt die Wahl!
Super sache. Das ist doch wieder mal ne gute Entwicklung...

Würde die DVD auch kaufen.

Denke wie andere auch:

Interessant sind Spiele von Leuten die man nicht sooft sieht (nicht BL Spieler?) Akerström, den Chinesen usw
Alt 23.01.2006, 23:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Nuja, ich würde das gute Stück schon kaufen, allerdings unter dem Vorbehalt, das die Auswahl der Spiele stimmt. Und da ich andere Kriterien setze, als einige andere, denke ich, dass für mich eher weniger zu sehen sein wird. Und dann muss der Preis mit der Leistung(für mich) übereinstimmen. Aber dann wäre ich sicher auch dabei!
Ich verstehe die Frage ob man die DVD kaufen will in diesem Sinne. Es ist keine rechtliche Vereinbarung, sondern die Absichtserklärung diese DVD zu erwerben wenn sie den eigenen Wünschen entspricht.

Ich wundere mich darüber, daß sich prozentual so viele Leute sich bei der Frage beteiligen was auf die DVD drauf soll ohne daß sie vorhaben diese zu erwerben. Wäre es nicht besser den Wunsch der Leute zu erfassen die das ganze auch kaufen wollen?
Alt 24.01.2006, 10:37
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

ich habe mit "kaufen" gestimmt und würde natürlich einerseits gerne das Finale und Halbfinale, andererseits auch das eine oder andere Spiel der Hauptrunde gerne sehen.

Im nachhinein sah ich dann, dass viele auch Spiele der Vorrunde gewählt haben.

Da käme es mir mehr auf die spannenden und knapp ausgegangenen Spiele sowie Spiele mit guten Ballwechseln an (wäre sowieso immer mit ein Kaufkriterium für mich. Schöne und/oder spannnende Spiele sind es m.E. sowieso immer wert, auf DVD festgehalten zu werden.

Ciao
Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »