|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt Ihr auf der DVD haben? | |||
Finale: Timo Boll - Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
59 | 67,82% |
Halbfinale: Timo Boll - Adrian Crisan |
43 | 49,43% |
Halbfinale Vladimir Samsonov - Chen Weixing |
56 | 64,37% |
Hauptrunde: Timo Boll - Chen Weixing |
59 | 67,82% |
Hauptrunde: Jan-Ove Waldner - Chen Weixing |
40 | 45,98% |
Hauptrunde: Timo Boll - Jan-Ove Waldner |
59 | 67,82% |
Hauptrunde: Vladimir Samsonov - Lucjan Blaszczyk |
10 | 11,49% |
Hauptrunde: Wei Yantao - Lucjan Blaszczyk |
12 | 13,79% |
Hauptrunde: Vladimir Samsonov - Wei Yantao |
24 | 27,59% |
Hauptrunde: Ryu Seung Min - Werner Schlager |
19 | 21,84% |
Hauptrunde: Adrian Crisan - Werner Schlager |
16 | 18,39% |
Hauptrunde: Ryu Seung Min - Adrian Crisan |
14 | 16,09% |
Vorrunde: Chen Weixing - Torben Wosik |
24 | 27,59% |
Vorrunde: Chen Weixing - Patrick Baum |
44 | 50,57% |
Vorrunde: Torben Wosik - Patrick Baum |
23 | 26,44% |
Vorrunde: Alexei Smirnov - Patrick Chila |
8 | 9,20% |
Vorrunde: Alexei Smirnov - Dimitrij Ovtcharov |
44 | 50,57% |
Vorrunde: Patrick Chila - Dimitrij Ovtcharov |
37 | 42,53% |
Vorrunde: Lucjan Blaszczyk - Fedor Kuzmin |
8 | 9,20% |
Vorrunde: Fedor Kuzmin - Fabian Akerström |
23 | 26,44% |
Vorrunde: Lucjan Blaszczyk - Fabian Akerström |
20 | 22,99% |
WOLLT IHR EUCH DIESE DVD KAUFEN? |
52 | 59,77% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue TT-DVD - Ihr habt die Wahl welche Spiele!
Liebe Sportfreunde,
Ihr habt die Wahl! ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: neue TT-DVD - Ihr habt die Wahl welche Spiele!
Wäre vielleicht sinnvoll, eine Obergrenze zu setzen. Ich habe mich jetzt mal bemüht ein paar Partien rauszulassen, bin aber trotzdem auf 11 Stück gekommen.
Ich persönlich finde die Partien am interessantesten, bei denen man die Spieler bisher wenig oder gar nicht spielen gesehen hat (Ovtcharov, Akerström, Baum und der Chinese).
|
|||
|
|||
Ich finde es interessant, daß von 14 abgegebenen Stimmen nur 5 die DVD kaufenwollen. Ich habe nicht vor diese DVD zu erwerben, drum war es für mich einleuchtend, daß ich nicht an der Abstimmung teilnehme. Sollte ich es trotzdem tun?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe meine Auswahl getroffen und abgestimmt. Eine, fuer mich entscheidente Frage: Wird die DVD Code-Free sein? Danke und Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Zunächst einmal, tolle Sache die DVD!
![]() Folgende ergänzende Infos fände ich noch sinnvoll, wie schon erwähnt, die maximale Anzahl an Spielen die auf eine DVD passen würden. Mir wäre die Qualität nicht so wichtig, die Priorität sollte bei der Anzahl der Spiele liegen. Ebenfalls wichtig, die einzelnen Satzergebnisse, das langweiligste sind einseitige Spiele ohne echte Gegenwehr.
|
|||
|
|||
Klasse Idee !
Ich hoffe ihr packt soviele Spiele wie möglich auf die DVD. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde die DVD auch kaufen. Denke wie andere auch: Interessant sind Spiele von Leuten die man nicht sooft sieht (nicht BL Spieler?) Akerström, den Chinesen usw
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wundere mich darüber, daß sich prozentual so viele Leute sich bei der Frage beteiligen was auf die DVD drauf soll ohne daß sie vorhaben diese zu erwerben. Wäre es nicht besser den Wunsch der Leute zu erfassen die das ganze auch kaufen wollen? |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich habe mit "kaufen" gestimmt und würde natürlich einerseits gerne das Finale und Halbfinale, andererseits auch das eine oder andere Spiel der Hauptrunde gerne sehen. Im nachhinein sah ich dann, dass viele auch Spiele der Vorrunde gewählt haben. Da käme es mir mehr auf die spannenden und knapp ausgegangenen Spiele sowie Spiele mit guten Ballwechseln an (wäre sowieso immer mit ein Kaufkriterium für mich. Schöne und/oder spannnende Spiele sind es m.E. sowieso immer wert, auf DVD festgehalten zu werden. Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werner Schlager über neue Zählweise: "Der Sport geht kaputt!" | Flugente | allgemeines Forum Österreich | 185 | 22.02.2019 16:27 |
10. Nationale Spiele China 2005 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 80 | 17.11.2006 20:45 |
Neue Beläge gesucht!! Brauche eure Hilfe!! | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 16.10.2005 08:24 |
neue Tischtennis - Zaehlweisen | fl0rian | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 09.05.2001 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.