|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Süd 2004/2005
So, ich versuche mal, den bislang recht überschaubaren Traffic der Verbandsliga Süd ein wenig einzuheizen. Wie sieht es wohl in der nächsten Saison aus? Ich glaube, ähnlich wie die Oberliga, wird die Verbandsliga Süd so stark wie selten zuvor. Folgende Teams sind am Start:
TSV Salzgitter: Hier hört man, dass angeblich Bock und Schiffner den Verein wechseln. Bisher aber noch nix offizielles. Wären dann in der starken Aufstellung Reebmann, Bock, Winkelmann, Schiffner, Nührig, Lindigkeit, Haack SG Lenglern: Tröger und Wiegmann wech, dafür zwei Litauer (? - wie stark sind die?) am Start, dazu Henkel, Keitel, Langner, Haase. TTSG Wennigsen: Bouska von Bolzum oben dazu, dann Pfeiffer, Metzenbauer, Meyer, Friedrich, Meier. SG Arpke: Verstärkt durch Argut (Bolzum), dann mit Scholz, Groß, Kleber, Frobese und Ernst. TSV Fuhlen: Neu dazu die ehemalige Nr. 1 von Tündern II, Teigeler, dazu Schüler, Wellmann, Vehling, Radtke und Bollermann (Bruns?) TSV Anderten: Wie bisher mit Ertel, Salim, Westerheide (künftig ohne behandelte Palio ;-)), Sonnenberg, Zeidler und Neuzugang Kröker. Schwalbe Tündern II: Russischer Neuzugang Honin (wer kennt den, wie gut ist der?), laut Mr. T. noch ein litauischer Neuer, dann Ovtcharov, Rose, Blume, Pouldniok (nur Rückrunde) bzw. Spendrin. Post SV Wolfsburg: Bislang keine Zugänge bekannt, also weiter mit Buka, Papirnik, Kiekenap, Langwald, Kreye und Melzer?? TSV Hagenburg II: Verstärkt durch Lindenlaub (vorher 2. Liga), Bork, sporadisch Schmidt, Petersen, Auhage, Linke und Petersen (?) MTV Hattorf II: Becovic soll wohl in die Erste, dann also Schauer (?), Brettschneider, Gnegel, Dörrheide, Priest, Horstmann. Wenn ich mir die Teams so anschaue und davon ausgehe, dass sich in den Aufstellungen nicht mehr viel ändert, so haben sich einige Mannschaften oben gut verstärkt, was aus meiner Sicht dazu führt, dass es eine ausgeglichene Serie werden wird. Favorit ist, sollte das mit den beiden ausländischen Krachern stimmen, wohl Tündern II (wenn Ovtvcharov spielt, dann in der Mitte...). Dahinter wohl recht gleichstark Arpke, Hagenburg, Wennigsen, Fuhlen, Salzgitter und Lenglern. Etwas schwächer sind dann wohl Wolfsburg, Anderten und Hattorf einzuschätzen. Aber mal den 31.05. abwarten, vielleicht tut sich noch was. Oder sind jemandem noch weitere relevanten Wechsel bekannt? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Hattorf wird wohl mit folgender Aufstellung spielen:
Schauer Tinzmann (vom Landesliga-Aufsteiger Helmstedt) Brettschneider Horstmann Dörrheide Hentschel (irgendwo aus Verbandsliga Bereich Halle)
|
|||
|
|||
Moin,
wir spielen in der aufstellung 1. Reebmann 2. Bock 3. Rempe (Neuzugang VL / Nord oben) 4. Winkelmann 5. Schiffner 6. Nührig 7. Lindigkeit 8. Haack bei uns wird ab 5 rotiert ;-) gruß |
|
||||
|
||||
Hallo!
@Salzgitter: GW zum Neuzugang Rempe! Mal ne Frage: Wie seid ihr an Josef rangekommen? Zieht er in die Gegend? Also TT-mäßig ist das natürlich ne super Verstärkung. Bin mal gespannt, ob dieses Jahr der zweite Masterplan erfolgreich verwirklicht wird von Wennigsen, gönnen tue ich es Euch. Das wird ja ein unglaubliches Hauen und Stechen geben um die Aufstiegsränge. MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
für mich ist wennigsen leicht favorisiert, weil sie sich mit bouska am besten verstärkt haben. dahinter sehe ich hagenburg, arpke, salzgitter, fuhlen, tündern. bei tündern sieht die aufstellung wahrscheinlich besser aus als sie tatsächlich ist. kenne die beiden neuzugänge zwar nicht, glaube aber nicht, dass sie immer spielen werden. für ovtcharov gilt dasselbe, wenn er noch betreuer der ersten mannschaft ist. weiss das jemand? die wollen angeblich in die 1.liga aufsteigen. ovtcharov hat letzte saison auch nicht oft gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zu den zwei neuen litauischen Spielern von Lenglern: Ich denke, es sind Topleute, zum einen Justas Galatilitis (letztes Jahr TTC Eilenburg, Oberliga oben/mitte mit sehr guter Bilanz) und zum anderen Arturas Orlovas (letztes Jahr Erfurt, Regionalliga Südwest, eher noch stärker als der erstgenannte).
Wenn die beiden immer spielen, dürfte die Mannschaft wesentlich stärker als letztes Jahr (mit Wiegmann und Tröger) einzuschätzen sein... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sunstar]Hallo!
@Salzgitter: GW zum Neuzugang Rempe! Mal ne Frage: Wie seid ihr an Josef rangekommen? Zieht er in die Gegend? Also TT-mäßig ist das natürlich ne super Verstärkung. Hallo, der ist aus beruflichen Gründen in die Gegend gezogen und Lüneburg wäre zu weit weg gewesen. Die Liga scheint ja relativ stark zu sein mal von Wennigsen abgesehen, die noch stärker zu seien scheinen. Gruß |
|
||||
|
||||
@Digger: Tut mir leid für Euch, dann hatte ja die Niederlage gg. uns in der Reli auch ein bißchen was Gutes irgendwie. Habt ihr denn Ersatz gefunden?
MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt keinen Ersatz. Die Mannschaft hätte nur in der Oberliga weiterhin Bestand gehabt. Nun verlassen viele Spieler ebenfalls aus beruflichen Gründen den Verein, so dass die Mannschaft in eine untere Klasse zurückziehen wird. P.S. Mir ist noch nicht ganz klar, welcher der Spieler sich hinter deinem Namen verbirgt.... ? Gruß Digger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|