|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal etwas konservativeren Belag (Belagsuche)
Hi
Ich spiele seit August letzten Jahres die relativ schnelle, spinnige Kombi, die ihr unten lesen könnt. Wenn ich einmal richtig im Spiel bin dann bin ich mit dem Schläger auch relativ erfolgreich, dazu brauche ich aber immer relativ viel Zeit um jedes mal von neuem das richtige Feeling zu bekommen. Das fehlt mir gerade in Punktspielen, wenn zwischen den Spielen große Pausen sind. Somit war meine Saison nicht gerade erfolgreich. Außerdem kommt hinzu, dass ich durch mein Studium weniger Zeit zum Trainieren habe. Ich möchte mich jetzt also etwas umstellen und mein Glück mit einem etwas kontrollierteren Schläger suchen, mit dem man (für meine Verhältnisse) relativ platziert und kontrolliert schupfen, blocken und auch mal einen ordentlichen Topsin ziehen kann. Also weg von "Hau-Ruck-Aktionen" und hin zu kontrolliertem Angriffsspiel. Ich hoffe ihr habt da einen Vorschlag für mich. Achja Spielklasse: Bezirksklasse |
|
|||
|
|||
AW: mal etwas konservativeren Belag (Belagsuche)
würde auf die vh evt mal ein G3 auprobieren
rh vielleicht ein Boost Ts/tc auf einem Spark,Primorac,Epox off..... |
|
|||
|
|||
Die genannte Hölzer sind ok. Hinsichtlich Pausen und wenig spielen, mal über Klassiker nachgedacht? Ansonsten ist der G3 schon ne Stufe runter!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja nachgedacht schon aber leider noch nie in den Genuss gekommen den auszuprobieren.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur darfst du nicht den selben fehler machen wie ich und auf zu langsames material umsteigen ich denke dass ein primo off- mehr kontrolle bringen wird. das spiele ich selbst und es gefällt mir sehr gut
|
||||
|
||||
Zitat:
da würde ich lieber das holz wechseln, außer dich stört etwas an deinen belägen aber das must du entscheiden
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mich stört eingentlich gerade in letzter Zeit, dass ich eben doch zu wenig Kontrolle mit dem Belag habe. Das bedeutet beim Schupfen und Blocken unterlaufen mir zu viele Fehler und das ist eben meist ausschlaggebend dafür, dass ich Spiele verliere.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist dann nur die Frage, ob man dann gleich 2,1 nimmt oder 1,9.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn dir deine aktuellen beläge deutlich zu schnell sind, würde ich 1.9 nehmen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.