|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Rhyzm
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem die neue ITTF Zulassungsliste mir angeschaut. Dick gedrucktes sind neue Beläge, dabei ist mir aufgefallen, dass es einen neuen Belag von Joola gibt. Nennt sich "Rhyzm". Schon jemand angespielt oder einige Informationen darüber? So sieht sein Stempel aus: http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...t_No=&s_Type=&
|
||||
|
||||
AW: Joola Rhyzm
Made in Germany, also vermutlich ein (neuer) ESN-Tensorbelag...?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also noch etwas Geduld...
|
||||
|
||||
Hab mal ein Bild davon gefunden. Scheint wirklich ein ESN Tensorbelag zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ob man den Belag schon früher in die Hände bekommt
Mein Schupf ist schneller als dein Topspin VH DONIC Acuda S1; RH YASAKA Rakza7 soft; Holz Joola Eagle Carbon Geändert von klugscheisser (12.01.2012 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheint als möchte Joola auf den "S1T und HD-Zug" aufspringen, weil die beiden scheinen wirklich sehr gut zu laufen.
Maximale Power, sehr hart mit 48°, das kennen wir woher |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzm
Abend Allerseits,
schon jemand was von dem Joola Rhyzm gehört oder sogar schon gespielt? Wurde eben erst auf den Belag aufmerksam - scheint mit dem Joola Timeless die beiden ersten Neuheiten auf dem MArkt zu sein. Bin gespannt auf MEinungen und/oder Testbericht! Die Beschreibung klingt nicht schlecht bei dem Rhyzm und der Preis ist auch "o.k.", oder zumindest im Mittelfeld der Konkurrenz. Bin gespannt was die eifrigen Tester dazu sagen
|
||||
|
||||
Also Leute der Joola Rhyzm ist nun auf dem Markt! Preis des Herstellers ca. 40€.
Ist ein recht harter Belag mir 48°, also eher ein Schuss- und Blockbelag. Hoffentlich wirds nicht so ein Flop wie der Phenix 48 Hier die Produktbeschreibung: Der neue Stern am Belaghimmel heißt JOOLA Rhyzm. Speziell für Topspinspieler entwickelt, welche durch aggressives Angriffsspiel mit viel Power, Dynamik und Rotation zum Punkt kommen. Der neuartige, extrem griffige, spinelastische Obergummi, kombiniert mit dem 48 Grad Schwamm sorgt für eine noch nie dagewesene Rotation und Durchschlagskraft. Trotz der sensationellen Power bleibt der Rhyzm auch im passiven Spiel äußerst kontrolliert. Ob im Kurz-Kurz Spiel über dem Tisch, beim Block oder dem offensiven Topspinspiel, der JOOLA Rhyzm vermittelt eine neue Dimension der Spielfreude. Deutschlands "Trainer des Jahres" Jörg Roßkopf war maßgeblich an der Entwicklung des JOOLA Rhyzm beteiligt und urteilt wie folgt: "Der JOOLA Rhyzm kann uneingeschränkt auch von den Spielern der Weltklasse gespielt werden. Er ist ein absoluter Topbelag, der alles kann, was man von einem Belag auf allerhöchstem Niveau erwarten muss". Der JOOLA Rhyzm bringt den Rhythmus ins Spiel Zusatzinformation: Strategie OFF- bis OFF ext. Tempo EXTRA HIGH Effet EXTRA HIGH Kontrolle MEDIUM/HIGH Härte 47-48°
|
||||
|
||||
Zitat:
Die spielen teilweise härtere Beläge!
|
||||
|
||||