|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019
Hallo liebe Tischtennisfreunde!
Alles zur kommenden Landesliga-Gruppe 9 bitte hier rein. Mannschaften: SV DJK Holzbüttgen III TuS Wickrath II TTF Rhenania Königshof Anrather TK RW II CVJM Kelzenberg SG RW Gierath ASV Einigkeit Süchteln II TTC Homberg Post SV Kamp-Lintfort Meidericher TTC 47 TTV Falken Rheinkamp II TuS Rheydt-Wetschewell Eine wirklich sehr interessante Gruppenkonstellation, wie ich finde. Wir freuen uns auf ungewöhnlich viele neue Mannschaften/Gesichter und hoffen auf schöne Spiele . LG, Sascha
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019
Immer wieder gibt es Überraschungen. Da bin ich mal gespannt, was die neue Gruppe für uns bereit hält.
Wir treten in leicht veränderter Aufstellung an und wollen den guten 3. Platz aus Gruppe 8 im letzten Jahr gerne bestätigen. Keine Ahnung, ob das ein realistisches Ziel ist Wir spielen am Samstag um 18:30 und wollen noch ein letztes Mal mit Joola Z antreten... Grüße aus Moers! Christian |
|
|||
|
|||
Favorit für mich.da ich ca.8 mannschaften kenne
|
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auch auf eine neue spannende Saison mit vielen neuen Mannschaften in der Gruppe 9
Gibt es vllt. schon Aufstellungen die hier gepostet werden könnten? |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auch schon auf die Neue Saison
Wir werden voraussichtlich mit folgenden Spielern antreten: Polacyk,bloy,hirschler,Fischer,Coenen,Wilms,moldenhauer, Siebenkotten Unser Ziel wird sein die gute letzte Saison zu bestätigen und den Klassenerhalt so früh es geht einzutüten. Wir spielen mit Plastik welchen genau steht noch nicht so 100% fest. Heimspieltag Sonntag 10:00 LG aus Anrath |
|
|||
|
|||
Hey,
klingt doch nach ner lustigen Runde. Der Tetezee Homberg spielt mit: Kurscheit, Kasper, Jäschke, Peltz, Grewing und Timmerman Ziel: Aufstieg!! Oder Klassenerhalt. Wir tragen unsere Heimspiele am Samstag aus (wohl mit Plastik-Bällen). Beste Grüße FWP |
|
|||
|
|||
Wir melden 2x Halilovic, 2x Frank, Carsten Alder und mir
Wie oft diese 6 am Tisch stehen werden, hängt von ganz vielen Faktoren ab... |
|
||||
|
||||
Der TuS Rheydt-Wetschewell tritt mit folgenden Spielern an:
Peter Bolewski Bela Frank Parick Mehl Raimund Pispers Alexander Schapiro Roland Wolters Spieltag-, Ort- und Uhrzeit: Samstag // Rheydt // 18:30
|
|||
|
|||
Ich krame nochmal die Ballfrage hervor und hoffe etwas Planungssicherheit zu bekommen:
SV DJK Holzbüttgen III TuS Wickrath II TTF Rhenania Königshof Anrather TK RW II P Marke:? CVJM Kelzenberg SG RW Gierath ASV Einigkeit Süchteln II TTC Homberg P Marke: ? Post SV Kamp-Lintfort Butterfly P Meidericher TTC 47 haben letzte Saison schon mit P gespielt TTV Falken Rheinkamp II wahrscheinlich Z TuS Rheydt-Wetschewell 4x P 1x Z |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
aus meiner Erfahrung weiß ich das Anrath die letzten Jahre immer mit dem Hanno gespielt hat. Ich gehe davon aus das dies auch weiterhin der Fall ist. LG Daniel
|