|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bezirksliga 2011/2012
So die Mannschaften für die kommende Saison stehen fest:
VfL Mönchberg 1. FC Hösbach II RV Viktoria Wombach TSV Waigolshausen 1927 TG Würzburg von 1848 DJK Kleinwallstadt TG Zell 1862 DJK Nüdlingen TV Bürgstadt 1885 TV Ochsenfurt 1862 Wie sind eure Meinungen? Für mich ist Mönchberg der Favorit und auch Waigolshausen und Wombach werden oben mitspielen. Gegen den Abstieg spielen meiner Meinung nach Nüdlingen, Ochsenfurt, Zell und Bürgstadt und evtl. auch wir! Wir spielen wahrscheinlich mit: Niederalt, Gesell, Krausert, Fuchs, Bach, Wenzel
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (17.06.2011 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2011/2012
@Hunter
Bin genau deiner Meinung! Nur eure 2. hat sicher nix mit dem Abstieg zu tun... |
|
||||
|
||||
@hunter
Da kann ich mich dem hotti nur anschließen... Mit der Mannschaft habt ihr mit dem Abstieg nix zu tun. Ich denke, ihr macht mit TGW und Kleinwallstadt das Mittelfeld.
Erst denken, dann schreiben! Geändert von kingkong (17.06.2011 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe es ähnlich:
Titelfavorit ist Mönchberg, schätze aber Waigo dieses Jahr auch stark ein. Den Abstieg werden wohl Zell, Ochsenfurt, Bürgstadt und wir ausspielen. Hätte aber nicht gedacht, dass dieses Jahr eine realistische Chance besteht, ohne Neuzugang überhaupt die Klasse halten zu können. Aber durch das Aufrücken von Ochsenfurt, Bürgstadt und am Schluss sogar noch Zell, ist das Ziel Klassenerhalt ja doch gar nicht so verwegen. Wir spielen in alter Besetzung (2xKiesel, Bronnsack, Olbrich, Menzel und Funk), Aufstellung steht noch nicht fest. |
|
||||
|
||||
Die Einschätzung teile ich auch! Wobei wir in Zell ja eigentlich nie gewinnen... daher dürfte der Abstiegskampf wohl zwischen Nüdlingen, Ochsenfurt und uns sein.
Aber zu Hause können wir außer Mönchberg auch mal einen "guten" schlagen. Schade, dass Mönchberg nicht oben bleiben konnte. Aber so freuen wir uns umso mehr auf das Derby. Bürgstadt mit: Hofmann Klein Keller Rothenbach Nasri Bieber Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob Mönchberg jemand ärgern kann....? Beim Cocktail saufen auf jeden Fall nicht! :-)
|
|
||||
|
||||
Beim Bier-Saufen sind sie allerdings schon Meister
|
|||
|
|||
Kann mich noch gut daran erinnern, als Mönchberg mal nach Brendlorenzen kommen musste. So voll bin ich damals aus der Burg auch nicht mehr herausgekommen.
Aber die Jungs werden ja auch älter... Gruß Heiko Wir dann mit: Kiesel D Funk Menzel Kiesel J Bronnsack Olbrich |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
euch viel Glück für den Klassenerhalt. Machbar ist es durchaus. Bürgstadt und Ochsenfurt sind für mich eine Frage der Tagesform. Zell bei euch zu Hause ist auch ein offenes Spiel. In Zell ist es wird es aber schwer. Die Halle ist extrem gewöhnungsbedürftig und der Zeitpunkt auch. Gönnen würde ich es auch auf jeden Fall. Grüße aus Waigolshausen! Achja Aufstellung von Waigolshausen nächstes Jahr: Droszcz Hasler Hoffmann Münch Mi. Weigand Münch Ma. Klauth (Spielen werden wir in der Regel zu Siebt.) |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
nachdem es die Mannschaften aus dem Osten in der Regel immer schwer haben mit dem Klassenerhalt, sehe ich diese Saison durchaus gute Chancen für euch. Ihr müsst euch nur ein Beispiel an Waigo nehmen, die in der 1. Saison - getragen von einer tollen Heimspielatmosphäre - den Klassenerhalt schafften. Ansonsten werden wohl Mönchberg, welcome back, Waigo und evtl. Wombach den Meister ausspielen, zu den Absteigern zählen die genannten Verdächtigen, wobei ich erfahrene Truppe aus Bürgstadt (Hallo Rainer) schon etwas weiter oben tippe (falls sie komplett spielen). Gruß aus Kürnach Hier noch unsere Aufstellung: Wegmann Berdami Koch-Renken Engert Röder Mewis Vorbehaltlich der Genehmigung Geändert von Antispieler (07.07.2011 um 18:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|