Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 10:04
ph0enix ph0enix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ph0enix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beratung Beläge

Hallo ich habe nochmal eine Frage zu Belägen.
Erstmal zu mir:

Ich bin 14, spiele in der Kreisliga (nächstes Jahr vorraussichtlich Bezirksliga).
Ich spiele seit 2 Jahren Tischtennis. Zu meinem Material: Mein Holz ist ein Andro Core Kinetic all, auf meiner VH spiele ich den Yasaka Mark V GPS. Auf meiner RH den andro Impuls.

Nun zum eigentlichen:

Den Yasaka gab mir meine Trainerin, eigentlich spielte ich ihn auf der RH aber irgendwann versuchte ich ihn auf der VH. Ich fand das er nicht sooo schnell ist weil ich ja ein all Holz spiele. Deswegen finde ich an ihm gut das ich sowohl tolle Unterschnittbälle als auch nette Topspins machen kann.

Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Belag??? Was haltet ihr von dem?

Mit dem andro Impuls bin ich nicht zufrieden weil er mir zu langsam ist ich habe auch das Gefühl ich kann nciht wirklich viel noch aus ihm rausholen.

Was würdet ihr mir raten? Kann ich mit einem schnelleren Belag auch noch schöne Unterschnittbälle aus der Halbdistanz machen?

Noch etwas: Ich habe jetzt den DHS G666 versucht. Leider sagen viele das er nicht gut ist und viel zu undynamisch. Was sagt ihr ich bin eigentlich relativ überrascht (positiv)....
Dann habe ich noch den Sriver FX ausprobiert war aber etwas enttäuscht, kann das sein das man bei dem aufnem Offensivholz nicht so viel machen kann ist mir irgenwie zu weich...

Danke schon im Vorraus....

P.S.: Hat jmd. schon Yasaka Visco gespielt??
Alt 10.10.2004, 10:58
Ben Ben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied