|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2024/2025
Wer sich die Tabellenstände so ansieht, kann schon frühzeitig auf den Gedanken kommen, wie kann man sich in der neuen Saison verstärken kann, entweder nach einem Abstieg oder Aufstieg. Dass dies schon frühzeitig geregelt werden sollte und in der TBL schon fast vollzogen ist, erschließt sich wohl jedem. Abwerbungen, selbst bei Rundenspielen sind üblich, weil es doch so schön ist beim neuen Verein. Spielklassen tiefer haben natürlich finanzstarke Vereine wie Grünwettersbach, TTC Weinheim, Kleinsteinbach, Wöschbach, Mutschelbach, Niklashausen usw. die besseren Karten, sich entsprechend um Verstärkungen zu kümmern. Wie man so hört, wird auch Hohberg, immerhin Absteiger aus der 3. BL Süd, Federn lassen müssen. Kleinsteinbach wird nach seinem Abstieg in die VOL wohl ordentlich aufrüsten, Vereine die direkt einen Manager haben, der sich um die Belange der Spieler kümmert, sind klar im Vorteil. Illja hat bestimmt schon seine Fäden gezogen und sich wieder eine Aufstiegsmannschaft in der VOL gesichert. Unzufriedene Spieler gibt es genug, wenn noch in heutigen Zeiten wichtiger den je, einige Euro draufgelegt werden können, ist das umso besser. Aber wer ist den nun wechselwillig. Natürlich erstmal alle, die unzufrieden sind und Geld dankend annehmen. Da mache ich mir um Vereine, die neue Spieler auswechseln können, keine Sorgen.
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2024/2025
Aktuelle Wechselliste PTTV - Pfalz
Vorrunde Saison 2024/2025 NEUMAIER, Ralf TV Colgenstein-Heidesheim (142)---> Verbandsoberliga Saarpfalz EK Söllingen e.V. (BaTTV/437) Tabellenzweiter Verbandsklasse Süd SBEM, SBSM
drive and live-tt Geändert von drive-tt (05.04.2024 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der WT naht und so langsam stehen wohl Veränderungen bei den einzelnen Mannschaften im Vordergrund. Kleinsteinbach hat sich schon entscheidend verstärkt, auch Mannschaften die absteigen sind nicht verloren. Es sollte schon die bald kommende 4er Mannschaft ins Auge gefast werden. Also wer da nicht reinpasst, muss eine Mannschaft tiefer in der Saison 25/26 spielen. Natürlich suchen wir auch Verstärkung, immerhin wird bei uns gut traniert an 4 Tagen in der Woche ist das möglich.
|
|
|||
|
|||
Der Top-Spieler vom TTC-Neureut, Christopher Kungl, wird zur nächsten Runde 2024/25 zum TTC-Weingarten wechseln!!
|
|
|||
|
|||
Zum Glück bleiben wir zusammen nach dem Abstieg und suchen natürlich auch Spieler die Bezirksliga spielen wollen. Plankstadt hat sich ja oben schon mit einem OL Spieler verstärkt, manchmal läuft es halt, mal sehen was sich sonst noch tut. Lützelsachsen hat die Reli zur Bezirksliga abgeschenkt. Hatten wohl keine Mannschaft stellen können. Wenn ich an die Bezirksliga Nord denke, mit Hockenheim, Walldorf u.a. wird mir ganz schwindelig.
|
|
|||
|
|||
Timo B.
|
|||
|
|||
Das riecht ja fast ein bißchen nach der stärksten Bezirksliga aller Zeiten ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber... Es kann nur Einen geben! https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79869 Mit über 100 Seiten war dieser Thread einer mit den meistgelesenen Beiträgen. Die Diskussionen waren hart aber fair.
|
||||
|
||||
Das war eine geile Runde und ich war dabei
|
|||
|
|||
...und nicht zu vergessen:
Du warst der souveräne Sieger des Tippspiels. ...bei sage und schreibe 19 Teilnehmern!
wechselgerüchte |
|
|